Seiten

Blog durchsuchen

Dienstag, 8. September 2009

[Basis] Grundierung auftragen

Hallöchen :-)!

Da mich viele von euch gefragt haben, ob ich nicht mal zeigen könnte, wie ich mein Gesicht grundiere, habe ich nun nach langem überlegen ein Video dazu gemacht. Warum nach langem zögern? Weil es auf Youtube schon unwahrscheinlich viele Videos zu dem Thema gibt und ich es eigentlich für überflüssig gehalten habe ;-) Aber da mich so viele danach gefragt haben.. bitteschön! = D

Ihr wolltet ja nur mal sehen, wie ich abgespachtelt aussehe! ;-D




FAQ

Wo gibt es Catrice zu kaufen?

Bei mir gibt es Catrice nur bei "Ihr Platz" Wenn ihr es für eure Stadt genau wissen wollt, geht mal auf die Website von Catrice und klickt "Impressum" an. Von da aus klickt ihr dann auf "Erhältlich bei". Da könnt ihr dann eure Daten eingeben und ihr bekommt die genauen Infos darüber, wo ihr Catrice in eurer Nähe bekommt. Das funktioniert übrigens auch mit allen anderen Marken. Auch wenn ihr nicht wisst, wo ein "Ihr Platz" oder anderer Markt in eurer Nähe ist, könnt ihr einfach auf deren Internetseiten gehen und auf ähnliche Art und Weise suchen ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen