Seiten

Blog durchsuchen

Sonntag, 6. September 2009

[Tutorial] Essence LE "Ethno Couture"

Hallo ihr Lieben :-)

heute gibt es also noch mal ein neues Video von mir. Ein Tutorial zur LE von Essence "Ethno Couture"

Ich habe mir das kleine Trio damals gekauft, weil mir vorallem die Verpackung so gut gefallen hat, wobei man allein aus diesem Grunde noch lange kein Produkt kaufen sollte.. naja, auf jeden Fall dachte ich mir, müsste man die Farben auch gemeinstam tragen können, wenn man sie schon so praktisch zusammen kaufen kann. Das wäre nämlich sehr praktisch, wenn man mal irgendwo übernachtet und nicht so viel Krams mitnehmen möchte.

Also habe ich überlegt wie man diese Farben kombinieren kann und herausgekommen ist nun dies hier:
Wenn ihr wissen möchtet wie der Look genau entstanden ist, dann schaut euch einfach das passende Video dazu an :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen