Blog durchsuchen

Dienstag, 2. März 2010

Mission gescheitert...

....ich habe es nicht schaffen können den Forbidden Venus Universe Eyeshadow zu ergattern. Meine drei dm's hatten ihn nicht mehr. ABER ich bekomme ihn zugesendet. Dank Twitter bin ich an OneObsession (Katja) "geraten" die ihn noch ergattern konnte =)!!! DANKE NOCHMAL KATJA!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon sooo sehr auf die Post!!!! WAAHHH!!!=D
Und auch ein großes DANKE an sHiT_HaPPeNs_Xx (Stefanie), die auch nochmal in ihrem dm nach dem Universe Eyeshadow geschaut hat, auch wenn keiner mehr da war ^^"

Da sieht man wiedermal, wie toll unsere kleine Gemeinschaft hier doch ist =)!
Besucht doch auch mal OneObsession's (Katja's) Blog :)
http://oneobsession.blogspot.com/

Was ich noch erzählen möchte ist, dass ich mir den "neuen Forbidden Venus Eyeshadow", den "Flirty Venus" auch gekauft habe, obwohl man ihn weniger gut zum Rouge umfunktionieren kann als seinen Vorgänger. Seine Farbe hat es mir aber trotzdem angetan, weil es einfach ein wunderschönes kräftiges pink ist. Allgemein liebe ich die Universe Eyeshadows und werde mir wohl auch noch den neuen blauen zulegen.

Vergleicht man den alten mit dem neuen, so fällt gleich auf, dass der neue viel mehr kleinere Glitter mit drin hat, die leider beim Auftrag umherfliegen und so die Gefahr besteht, dass man am Ende im kompletten Gesicht glitzert.


Hier sind die beiden nebeneinander aufgetragen, links der alte, "Forbidden Venus" und Rechts, der neue "Flirty Venus"
Man kann den "Flirty Venus" übrigens auch als Rouge verwenden, allerdings sollte man nur ganz wenig davon auf den Pinsel aufnehmen und diesen nach dem Aufnehmen und vor dem Auftragen etwas abpusten, damit die groben Glitterpartikel abfliegen!

Hier nun noch einige Fotos:







Kommentare:

  1. flirty venus ist wunderschön *___* ich liebe p2

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, herzlichen Glückwunsch ! xD Viele viele Fotos! *Blogposts mag*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der neue sieht auch sehr hübsch aus. *angefixt*

    AntwortenLöschen
  4. huhu..
    Ich hatte auch noch Glück die hatten am Montag noch 6 Stück...
    Einen hab ich mir nur gekauft.
    Die neue Farbe scheint aber auch nicht sooo schlecht zu sein.
    Ich werd mal ende der woche schauen wenn bei uns die umstellung war..
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir heute den "flirty venus" gekauft :) der hammer :D

    Die neuen Lacke sind auch toll :) hab 3 mitgenommen... wenn magst kannst j mal bei mir gucken kommen ;) Bin seit heute dabei :D

    AntwortenLöschen
  6. hi bin gerade auf deinen yt chanel und somit auch auf deinen blog gestoßen, und wollte hier mal meinen senf dazu geben :)))

    also ich hab bei dinopups gesehen, dass diese lidschatten toll als blush zu tragen sind, aber bin bissl enttäuscht, weil sie gezeigt hat wie wenig eig. im töpfchen drin ist!!!:(((
    desswegen habe ich mich noch nicht getraut einen davon zu kaufen, was eig. schade ist!

    so das war mein senf;)

    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
  7. stand heute auch vor dem flirty venus.. hab ihn aber (noch) nicht mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Schade das es bei uns in Österreich kein P2 gibt :(... die gebackenen Lidschatten sehen super aus und mit denen kann man sicher auch gut highlighten :(

    AntwortenLöschen