Blog durchsuchen

Sonntag, 25. April 2010

Die ersten Stamping-Versuche

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich zeige euch mal meine ersten Versuche mit der neuen rieeeesen Stamping Schablone zu stampen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Hat eigentlich alles funktioniert wie es sein sollte :-)


Hier haben wir ein kleines Seepferdchen, total niedlich ^. ^



Am kleinen Finger haben wir eine Blume mit Schnörkel, dann auf dem Ringfinger zwei Knöpfe, am Mittelfinger (mein Sternzeichen =D) einen kleinen Krebs der winkt und auf dem Zeigefinger sind zwei Schleifchen zu sehen.



Hier ein süßer Marienkäfer :-)))


Hier seht ihr auf dem kleinen Finger eine leider missratene kleine Fee, ich hab schon mehrfach versucht sie zu stampen, hab es aber leider noch nicht richtig hinbekommen :-( Der Lack den ich verwendet habe trocknet einfach zu schnell, der Rest bleibt immer am Stempel hängen. Auf dem Zeigefinger ist eine Palme für Urlaubs-Feeling =D, auf dem Mittelfinger wunderhübscher Schnörkel und auf dem Zeigefinger ein kleiner Frosch, der totaaal niedlich ist <3!!!

Die verwendete Grundfarbe ist übrigens ein Lack von Catrice, die 130 Lucky in Lilac.
Wie immer freue ich mich tierisch über Kommentare! Danke =)!
Euer Collchen ^^

Kommentare:

  1. Oh total süß <3 Und für den ersten Stampingversuch doch wirklich ganz gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen "Nagelkoffer" total klasse. Der Traum von vielen Nagellackverrückten Mädchen!
    Die Stampingmotive sind total schön^^
    Wenn du dazu Tutorials machst würde ich mich freuen wenn du vielleicht alternativen nennen könntest zu den motiven weil es so aussah als wäre das eine große Schablonde.

    Lg.

    AntwortenLöschen
  3. *_* gott wie toll.... jetz will ich den koffer noch mehr als zuvor xD aba ich hab einfach kein geld dafür *disziplin* xxD

    freu mich schon auf die tutorials damit :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus ♥
    Für deine ersten Versuche is dies echt gut ..am besten finde ich die Knöpfe !! ich ♥ Knöpfe xD

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus =)
    Aber hab ich irgendwas verpasst? Seit wann hast du diese Schablone? :)
    Und welchen Lack hast du zum Stampen benutzt?

    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. krass, auf den bildern oben sieht der lack viel blauer aus. sieht klasse aus, die motive sind allerdings nicht so mein ding.

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus :) wenn ich die geduld für stamping hätte bzw ein set besitzen würde dann würde ich das den ganzen tag machen! aber ich hatte noch nicht das bedürfnis mir sowas zuzulegen!

    AntwortenLöschen