Blog durchsuchen

Freitag, 30. April 2010

Nachts um 3...

...Collchen hat Langeweile und was macht sie? GENAU! Sie schneidet sich die Haare!

Das ist zwar jetzt ein ganz schöner Büschel der da ab ist, aber es sieht auf jeden Fall viel mehr aus als es ist!
Ich habe mir nur wiedermal das Pony etwas gekürzt. Das mache ich ja regelmäßig selbst. Zusätzlich habe ich mir diesmal ein paar Stufen verpasst.

Natürlich hab ich jetzt nicht übertrieben, denn man kann sich die Haare auch schnell mal versauen, wenn man selbst Hand anlegt, aber so finde ich es doch ganz gut :-)

Und auch wenn ich die Haare zurück mache, hängen nun wieder ein paar Haare vorne heraus, das sieht immer locker und frisch aus find ich ^^


Und was sagt ihr dazu?

Würdet ihr euch selbst an euren Haaren herumschneiden?

Habt ihr euch schonmal selbst die Haare geschnitten?

Oder haltet ihr mich jetzt für verrückt? :-D


:-* Euer Collchen!

Kommentare:

  1. hihi lol
    Ja das mal ebens elber schneiden kenn ich...
    Und auch um solche uhrzeiten...
    Ich hab mir mal einfach so nen Ponny geschnipselt. Ich hatte mal eien und wollte wieder ein konnte aber nicht bis zum frisör warten...

    Bist du auch ein Nachtaktiver Mensch wie ich???
    Ohoh ich hab gleich schon wieder schule.

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte dich nicht für verrückt, aber ich würde mich das niemals trauen, hätte viel zu viel Angst das ich mich verschneide ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :)
    Meinen Pony schneide ich mir auch immer selbst nach... an die Stufen hab ich mich aber noch nicht rangetraut^^

    alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Collchen =)
    Wieso sollte ich dich denn für verrückt halten? Das sieht echt super aus ! :)
    Hab mich vor Jahren ein einziges Mal an mein Haar getraut. Ansonsten lass ich das aber lieber machen, aber bei dir sieht es wirklich toll aus!!:)
    Jaja, man merkt das du die Zeit nach den Klausuren genießt *neidischsei* *scherz*
    Viele liebe Grüße ♥
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Ergebnis ist super geworden :)

    Machst du das öfters?

    Ich habe es auch schon ein paar mal gemacht, einmal habe ich mich richtig doll verschnitten:D:D:D
    Aber jetzt bin ich da etwas vorsichtiger.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen,

    wow. das steht dir echt super.

    und ja - ich hab mir auch schon öfters die haare geschnitten. sogar alle haare einmal komplett so um ca.5cm und hab mir ein richtiges pony geschnitten.
    meine vordere haarpartie schneide ich mir schon seit jahren selber aber alle haare, das war mal wasneues ^^ is aba glaub ich gar nich soooo schlecht geworden....mir hat nur damals keiner geglaubt, dass ich sie mir selbst geschnitten hab :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus!
    gefällt mir
    ich mag das auch,wenn man so kleine strähnchen raus zu hängen hat!

    lg laura

    AntwortenLöschen
  8. Nur wenn ganz kleien Stücke schneine ich selber ab, da meine Haare so dick sind...
    Ich würde da alles verschneiden und ich habe einen Kurzhaarschnitt bei dem die Stufen wirklich sitzen müssen.

    sieht aber toll aus bei dir

    AntwortenLöschen
  9. wow,
    das kannst du echt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. uhlala das hast du aber toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir schon öfter mal die Haare selbst geschnitten, auch mit Stufen und jedes mal hab ich mir geschworen: Nie wieder! Und dann sind die Haare wieder soweit, mir ist langweilig, Friseur ist schon geschlossen... "nur die Spitzen mal eben..." ^^ Immer das gleiche =)

    AntwortenLöschen