Blog durchsuchen

Dienstag, 27. April 2010

Stamping-Versuch der 2.

Na ihr :-)?

Ich hab mich grad nochmal an einem Nageldesign probiert. Es ist definitiv nicht so geworden, wie ich es wollte, einfach weil das Motiv das ich ausgesucht habe zu groß war, aber was solls ^^

Ich wollte eigentlich nur so zwei kleine Blumen in der oberen Ecke plazieren, aber so wie es jetzt ist gefällt es mir (auf den zweiten Blick) auch ganz gut. Was meint ihr? (Die Fotos sind auf Grund der Lichtverhältnisse nicht ganz so gut geworden, aber ich denke man sieht was man sehen muss ^^)






Kommentare:

  1. Echt tolles Nail Design...finde ich echt wunderschön. Die Farben passen auch echt gut zusammen ;).

    gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sieht trotzdem super aus =)
    Und jetzt wo ich weiß,welcher Koffer, beneide ich dich auch sehr um den Koffer :D
    Viele liebe Grüße ♥
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. cool :) da sind so viele motive dabei, das is echt der hammer :D
    ich kann mich schon immer nicht entscheiden was ich stampen soll, aber du musst da ja std rumsitzen und überlegen lol xxD
    was is das für ein nagellack den du trägst also die grundfarbe aufm nagel. würd mich interessieren ;) sieht gut aus

    lg, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Fingernägel <3

    AntwortenLöschen
  5. Total süße & ich will deine Fingernägel haaaaaben :D

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick <3

    mal ne Frage, welchen Lack zum Stampen hast du hier verwendet? Ich hab das auch mal mit einem schwarzer Lack auf weiß gemacht und bei mir wurde das nie so deckend?

    Liebe Grüße

    http://fashion-with-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen