Blog durchsuchen

Montag, 3. Mai 2010

Eyeko Nagellacke

Hallo :-)

Ich möchte euch hier die drei neuen Nagellacke vorstellen, die mir von Eyeko zugeschickt wurden.
Wir haben einmal ein zartes altrosa, einen sehr knalligen coralle Ton und einen taupe farbenen Lack.

Der altrosa farbene Lack nennt sich "Tea Rose Polish". Er ist sehr schön deckend und lässt sich gut auftragen, so wie alle Lacke. Das einzige Problem ist, dass das Pinselchen sehr viel Lack an sich haften hat, so dass man schnell zu viel nimmt und wenn man einmal zu viel hat, dann werfen die Lacke leider Bläschen. Dosiert man allerdings richtig, ist der Lack super, hält lang und glänzt sehr schön.


Hier seht ihr den Lack aufgetragen, bitte beachtet, die Aufnahme hab ich bei Kunstlicht aufgenommen! Ich trage den Lack hier schon seit ca. 5 Tagen OHNE Überlack!


Dies ist der Taupe farbene Lack, er nennt sich "Posh Polish" und erinnert stark an den "Rich and Royal"-Lack von P2, ich werde in einem Video noch näher darauf eingehen.

Hier habe ich ihn für euch aufgetragen.


Und hier seht ihr den "Coral Polish", er ist sehr extrem und wie ich finde der perfekte Sommerlack. Auf den Füßen macht er sich sicher sehr gut und ist ein echter Blickfang!


Hier seht ihr ihn aufgetragen, durch die Kamera siehr er noch etwas zurückhaltender aus, als er in wirklichkeit ist.


Wenn ihr Interesse an den Lacken habt, könnt ihr sie auf der Eyeko-Website bestellen, der Versand ist weltweit kostenlos.

Euer Collchen :)


PS: Biiiitttte bitte kommentieren nicht vergessen! Das ist alles was ich hier von euch zurück bekommen kann :(!





Kommentare:

  1. Wow, der erste rote Nagellack ist voll schön

    AntwortenLöschen
  2. ja! des altrosa is sau geil. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ihc MUSS das altrosa haben...danke für die tipps

    AntwortenLöschen
  4. wow, der 1 Lack spricht mich TOTAL an :))
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Der 1. Lack gefällt mir auch am Besten.
    Die Flasche find ich super, erinnert mich irgendwie an eine Tischdecke. =)

    AntwortenLöschen