Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Juni 2010

[Haul] Essence Sun Delicious LE

Huhu :)

ich hab auch schon die neue Essence LE entdeckt und zugeschlagen :)







Wie die Nagellacke sich auf den Nägeln verhalten kann ich noch nicht sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe, aber ich habe festgestellt, dass die Lacke in diesen Verpackungen meistens gut sind und keine Bläschen werfen. Mal sehen ;-)











Mit dem Bronzer bin ich soweit zufrieden, da er nicht zu sehr auffällt und sich gut verarbeiten lässt.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wann ich die LE bei uns entdecken werde.

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist noch nicht mal die beach baby le da :C

    AntwortenLöschen
  3. Der "On Holiday Nagellack" interessiert mich total ;)

    Sandyliciousgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. uuh du musst dann unbedingt mal den gelben reviewn. ich hab bisher nämlich nur ärger mit gelb gehabt udn will endlich nen tollen! :D

    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. den bronzer muss ich auch haben, aber bei den nagellacken... hmm, da weiß ich nicht so recht. hatte bis jetzt nicht so tolle erfahrungen mit denen von essence.
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der gelbe lack sieht toll aus. ich hoffe, den gibts bei uns auch bald :o) alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. uuuuiii, der chocolicious sieht ja toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo

    Mein dm ist nicht weit von der Schule weg und ich schau momentan sau oft vorbei weil ich unbedingt diese Nagellacke will un sie kommen bei einfach nciht raus das is total blöd-.-

    So tolle Farben....

    (nail-world-fee.blogspot.com befindet sich noch sehr im aufbau und hmmm gebt mir tips ich bin für alles offen )

    AntwortenLöschen