Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Juni 2010

Nachgekauft

Hallöchen Popöchen!

Ich hab tatsächlich einen Nagellack leer gemacht und ihn auch nachgekauft! Es handelt sich um den Basecoat von Rival de Loop Young, den man auch zum mattieren der Nägel verwenden kann.



Ich verwende ihn sehr gerne als Basecoat, dafür ist er ja auch gedacht, doch auch zum mattieren anderer Nagellacke eigenet er sich super und wie ich finde auch noch besser, als der mattierende Überlack von P2, einfach, weil er länger mattiert als der dafür gedachte Konkurrent von P2.


Soweit ich mich erinnern kann, kostet der Basecoat unter 1,50€ und ist bei Rossmann zu bekommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, Däumchen hoch! :-)

Kommentare:

  1. Wollte ich mir schon vor Ewigkeiten kaufen :)
    Schön,dass du ihn auch so gut findest, habe jetzt schon megaviel gutes über ihn gehört!! =)
    Liebe Grüße♥
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. der einzige lack den ich bis jetz leer gebracht hab war auch ein base coat, der von p2 und bald is mein essie to dry for leer....aber der us $ kurs steht z zt so schlecht, dass ich eig gar ned bestellen will xxD

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deinen dshini wunsch ja bald (:
    Ich werde sicher noch 2 Monate brauchen.
    Kannst du dann bei YuoTube bescheid geben ob du ihn auch bekommen hast?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch, aber als Base Coat find ich den nicht so toll, da kann ich auch keinen benutzen... Mattieren klappt damit gut, dafür hab ich ihn mir auch gekauft, aber ich musste feststellen, dass mir matte nägel gar nicht so gut gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  5. also ich mag diesen base coat gar nicht. zu mattieren ist er ja ganz gut aber als unterlack gar nicht. bei mir lässt er sich dann nicht mehr entfernen. wenn man ablackiert sind die nägel praktisch immer noch matt, also der base coat ist noch drauf. und dann beginnt er an der spitze abzusplittern und meine nägel sehen einfach nur furchtbar kaputt aus, auch wenn man einen lack drüber macht sieht man die stellen immer durch :/ dieser lack hat mich als unterlack einfach nur enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich mir auch schon zwei oder drei mal nach gekauft :) ich liebe den total

    AntwortenLöschen
  7. den hab ich auch und bin sehr zufrieden mit den, und habe auch schon den 2 gekauft. also der ist immer drauf wenn ich meine nägel lackiere

    AntwortenLöschen
  8. ich hab dne auch, haqb ihn abere erst letztens aus der regenrinne (ich wohne im 5. stock! :D ) retten müssen, und bin jetzt umso glücklicher dass ich ihn wieder habe :)

    AntwortenLöschen
  9. hab ich bis jetzt noch mit keinem nagellack geschafft...
    leider habe ich in meiner nähe keinen rossmann :(
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs mit dem Topcoat schon mehrere male geschafft, hatte vorher denn Nailart topcoat von essence Sealing Topcoat Nailart, und war mega unzufrieden weil er Blässchen geshclagen hat, dachte erst es wär ein Montagsprodukt und hab ihn nochmal gekauft, und wieder Blässchen, mit dem Rival de Loop bin ich mehr als zufrieden ausserdem trocknet er SUPER schnell

    http://baumprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen