Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Juni 2010

[Tag] 31 kosmetische Fragen

Huhu :)

die liebe Sasy hat mich schon vor einer ganzen Weile getagged und nun möchte ich endlich darauf antworten :)

Aufgabe ist es die Fragen zu beantworten, selbst eine neue Frage hinzuzufügen und 2 weitere zu taggen.

Ich tagge Magi und Mara :-)

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Im Alltag trage ich zwar eher einen Lipgloss, aber lieber mag ich Lippenstift. Ich finde der Tragekomfort ist einfach besser, nur hat man leider immer so einen Aufwand mit dem Nachschminken, da bin ich nicht so ein Freund von.


2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Lieber Puderlidschatten, weil unkomplizierter. Cremelidschatten aber gern als Base.


3.) Metall oder matter Lidschatten?
Auf dem beweglichen Lid metallenen, bzw. schimmernden und in der Lidfalte lieber matten Lidschatten.


4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Benutze eigentlich immer nur normale, wasserlösliche Mascara.


5.) Foundation?
Ab und zu.


6.) Puder?
Ja klaar!


7.) Rouge oder Bronzer?
Zur Zeit eher Bronzer, aber auch gern beides ;-)


8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Ich nehm mir meistens vor was dezentes zu schminken, aber dann wirds doch knallig. Wenn ich aber wirklich aus dem Haus gehe, nehm ich meist nur was bräunliches, dezentes oder einfach nur Mascara.


9.) Selbstbräuner?
Was ist das? ;-D


10.) Nagellack?
Ich glaub es gibt höchstens 3 Tage im Jahr wo ich gar nix auf den Nägeln hab.


11.) Lieblings e/s Marke?
Gibbet bei mir nicht.


12.) Lieblings AMU-Kombi?
Öhh.... fällt mir jetzt so spontan nix ein...

13.) Lieblings-Eyeliner?
Der Geleyeliner von coastalscents in schwarz, den kann man auch bei Becci kaufen.


14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Am meisten Pinsel, manchmal Finger, selten (meist aus Langeweile) nen Applikator.


15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Ein dicker Foundation-Rand.


16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich hab meist Concealer & Puder benutzt und Mascara, manchmal noch etwas Lidschatten, aber immer dezent. Ungeschminkt bin ich auch oft angetreten ;-)


17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Mal dies, mal das.


18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigunsmilch?
Make-up-Entferner und Reinigungstücher nehm ich beides, aber Reinigungsmilch finde ich ganz schrecklich, mag ich einfach nicht, kann gar nicht genau sagen warum..


19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Mhh... das ist immer von meiner Laune abhängig.


20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Fällt mir keins ein...


21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Eher Farbe. Nude Lippenstifte sprechen mich einfach nicht so an, auch wenn ich die oft bei anderen schön finde.


22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Ich hab immer Spaß am konturieren xD kA warum, aber das macht iwie spaß. Ich such gern die richtigen stellen und versuch dann immer gezielt zu applizieren.


23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype darum abgeklungen ist?
Ich mag Taupe und kann mir vorstellen, das auch noch nach dem Hype zu tragen, zumal ich eh nicht nach Trends gehe, nur ist etwas nicht Trend, ist es oft auch dann nicht zu bekommen.


24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Wurscht.


25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Ratet mal.. xD P2 Paradise Dream Eye Pencil in 060 Charming Gold. Wenn nicht den, dann die u.m.a. Eyeshadow Base, den NYX Eyeshadow Pencil in Milk und maaaaanchmal auch die von Manhattan.


26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Ich mag gern dieses weisse von Christina Aguilera, die Essence Düfte die ich besitze.. aber ich bin eigentlich nicht so der wahnsinnige Parfum-Träger, aber wenn dann frisch, fruchtig, blumig und vielleicht einen kleinen Hauch von süß, aber bitte nix schweres!


27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)?
Keine Ahnung, aber viel zu oft xD...


28.) Wie sieht für dich das perfekte Alltags-MU aus?
Es sollte nicht wie... ein einziger Brei aussehen.. Kontraste sind schön.. aber ne Regel hab ich jetzt so direkt auch wieder nicht.. xD


29.) Bad oder Kosmetiktisch-Schminker?
Als ich zur Schule musste immer schnell zack zack im Bad, aber ansonsten gern am Schreibtisch (da steht auch meine Kosmetik)


30.) Weche Paletten besitzt du?
120er Palette (bei Ebay erhältlich)
120er mini Palette (kA wo man die bekommen kann! Hab sie gewonnen!)
88er Schimmer Palette
Metallic Stones Palette
Sun Power Rouge Palette
Sun Kiss Lip Palette
Hier gibts Paletten: Zoeva


31.) Kommt das Färben von Augenbrauen und/oder Wimpern für dich in Frage?
Also ich hab schonmal überlegt, ob ich meine Wimpern nichtmal färben sollte, aber habs bisher gelassen.. vielleicht mach ichs ja noch, aber keine Ahnung. Meine Augenbrauen zu färben macht nicht so viel Sinn. Sie sind von Natur aus eingentlich schon genau richtig, etwas dunkler als meine Haarfarbe, nur an manchen Stellen und hinten etwas dünner und "kahl" <- hört sich echt schlimm an xD.

Hinzugefügte Frage von mir:
32.) Welche Art von Deo bevorzugst du? Spray/Roller/Stift/Creme/andere?
Also ich mag am liebsten einen Deo-Roller. Ich find die schützen mit am besten, am schlechtesten find ich die Sprays.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen