Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Juni 2010

Und wie ihr seht, seht ihr nix.

Hallo ihr :)

Ich habe den Nagellack aus der Eclipse LE von Essence aufgetragen und wollte euch das Ergebnis zeigen. Besonders ordentlich lackiert habe ich allerdings nicht.. xD

Wie ihr in der Flasche erkennen könnt, hat der Lack wunderschönen pinken Glitter drin. Gleich werdet ihr allerdings sehen, dass...

..ihr (fast) nix seht. Auf den Nägeln kommt der Glitter kaum raus, zudem ist die Oberfläche auch noch aufgeraut und somit ist ein Topcoat pflicht. Denn ohne Topcoat...



..sieht das ganze so aus. Nicht sehr ansprechend würde ich mal sagen.

Mein Fazit ist, dass ich den Nagellack nicht empfehlen kann. Das was er in der Flasche verspricht, hält er nicht ein. Man könnte genauso gut einen ganz normalen schwarzen Lack auftragen, denn vom Glitter sieht man eh fast nix.

Kommentare:

  1. Also ich hab meinen Gestern getestet und bin damit voll zufrieden, gut die glitter partikel sind sehr fein aber da ich ja eh um die 3 schichten drauf hatte damit er deckt hat man ja umso mehr partikelchen, mal abgesehen davon, mach mal ne foto im sonnenlicht :)

    AntwortenLöschen
  2. mhh ich find die farbe an sich meeega schön aber wenn das so aussieht, dann spar ich mir das geld und hol den lipgloss :D

    AntwortenLöschen
  3. hmmm das is ja echt ein wenig enttäuschend....aber vll hast du ja noch einen schönen glitzer lack zu hause den du drüber lackieren kannst dann is es nicht ganz so schlimm xDD LG

    AntwortenLöschen
  4. Also, bei mir sieht man den Glitzer auch! Habe ihn zwar bis jetzt erst auf nem Nagelrad geswatcht, aber auf meinen Nägel sieht das meist genauso aus!
    Also ich bin mit dm sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab einen tipp. ich bin mir nicht sicher ob dieser tipp stimmt oder nicht ich hab auch noch nicht nachgeguckt aber es könnte ja sein ;)
    also ich habe einen Nagellack von Miss Helen (HEMA) und der ist blau und gar nicht deckend. aber der hat richtig schönen blauen Glitzer. Jetzt hab ich den über einen schwarzen Nagellack aufgetragen und das Ergebnis ist bombastisch. Ich weiß weder ob es diesen Nagellacak noch gibt, oder ob es so einen Nagellack mit pinkem Glitzer bei Miss Helen gibt, aber gut möglich wär es ja ;)

    AntwortenLöschen