Blog durchsuchen

Montag, 30. August 2010

Rival de Loop Young, limitierte & matte Nagellacke

Huhu,

ich war heute kurz im Rossmann, eigentlich auf der Suche nach der neuen Essence LE mit den Geleyelinern, aber die war leider noch nicht da.

Also habe ich mich nochmal bei Rival de Loop Young umgesehen und mich nun doch entschieden die Neon-Lacke mit mattem Finish mitzunehmen. Erst dachte ich, ich könnte sie nicht gebrauchen und mit einem mattierendem Überlack ist ja sowieso jeder Lack matt, aber irgendwie haben sie mir dann doch gefallen und für 1,49€ kann man ja eigentlich auch nicht viel falsch machen.

Es gibt drei Farben die ich, wie man sieht alle mitgenommen habe. Ich hatte Glück, dass noch alle Farben da waren, denn die LE war schon ziemlich leer geräumt. Die Verpackung gefällt mir diesmal ganz gut, sonst sind die Rival de Loop Young Produkte ja eher weniger ansprechend gestaltet.
Die Namen der einzelnen Farben ist recht unspektakulär, der grüne Lack heißt "green" der pinke "pink" und der blaue "blue". Da hätte ich eigentlich mehr erwartet, denn es sind Neon-Lacke, die sollen doch knallen, da hätte man sich vllt peppigere Namen einfallen lassen können.. oder? Aber es kommt ja auf den Inhalt an!

Und der Inhalt gefällt mir eigentlich wirklich gut! Die Lacke sind nach zwei Schichten komplett deckend, trocknen schnell und sind wirklich richtig matt! Die schnelle Trockenzeit kann man allerdings auch als Negativpunkt betrachten, denn diese Lacke trocknen so schnell, dass man manchmal noch pinselt und schon sind sie angetrocknet, was dann zu einer ungleichmäßigen Ebene führt. Diese kann man dann zwar mit einer weiteren Schicht bei der man mehr Lack auf dem Pinsel hat beheben, aber am Anfang hat es mir Schwierigkeiten bereitet. Ich werde jetzt immer sofort viel Lack auf dem Pinsel haben, dann deckts gleich und es trocknet trotzdem gut!

Mein Fazit ist, dass ich die Lacke auf jeden Fall wieder kaufen würde! Wenn man erstmal weiss wie man man ihnen umgehen muss, klappt das Auftragen auch super und die Farben gefallen mir echt sehr.
Wenn ihr noch diese Lacke haben wollt, dann solltet ihr euch beeilen, denn wie gesagt, bei mir war die LE schon fast leer gefegt.

Kommentare:

  1. Wow! Die Lacke gefallen mir total nur leider gibt es bei mir (noch)keinen rossmann

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zwei der Lacke =)
    der Halt ist leider nicht so gut, aber die Farben sind wunderschön =)
    ich würde sie allerdings nicht nachkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den pinken und habe die gleichen Erfahrungen wie du gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. yaaay, ich hab die Lacke auch, ich steh total auf die Farben *-*

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den blauen der hält gut bei mir aber ich mach auch ne überlack alle 2 Tage drüber

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    Ich hab nach deiner kontakt email adresse geguckt aber konnte es nich sehen. Hattest du interesse an einem swap? Ich hab mich total in die neon nagellacke verliebt :) Wurde sie total gerne haben. Ich wohne in england. Du konntest mir drei nagellacke schicken und ich schicke dir was von ner englischen marke. Zum beispiel Barry M oders. Ist ja hier total beruhmt. Was halst du davon? Bitte meld dich :) tugba8419@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Lacke so schön *_*

    Schade, dass ich keinen Rossmann in der Nähe hab' ):

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir von den Lacken den Blauen und den Grünen geholt. Die Farben finde ich wirklich richtig klasse und ich der Matt-Effekt ist auch stärker als mit den Top Coats, aber leider lässt die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig. Am zweiten Tag sind da schon große Stücke abgeblättert.

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui. Den blauen Lack würde ich mir ja Tatsache noch überlegen. Ich such schon seit ner halben Ewigkeit nen hellblauen deckenden(!!) Lack...

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind soo geil..*.*

    Nur leider hab ich bei mir auch noch keine gefunden =(

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich schaue immer deine Youtube Videos, und ich glaube du hattest einen Nagellack, Silber, in dem man sich fast spiegeln kann. Nur ich finde das Video leider nicht mehr, kannst du mir sagen woher du den hast?
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen