Seiten

Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. August 2010

Trari Traraaa die Post ist daaa

Huhu ihr :)

heute bin ich ganz neugierig die Treppe herunter gegangen in richtung Haustür, denn ich habe von dshini vorgestern die Versandtbestätigung bekommen, dass mir mein erfüllter Wunsch zugeschickt wurde. Voller Hoffnung auf meinen Satin Taupe ging ich also zur Tür und was war da? Nix war da. Toll. Es war schon halb zwölf und somit war die Post ja schon durch. Oder? Ich ging die Treppe wieder hoch, der Appetitt aufs Frühstück war mir vergangen. Doch plötzlich hörte ich den Briefträger! Ich war schon die halbe Treppe hochgelatscht... typisch oder? Joa und dann war er da, mein Mac Lidschatten, mein zweiter, aaaaahhhhhh!!!!





Hier auf dem Swatch könnt ihr sehen wie er ohne Base aufgetragen aussieht. Ganz ehrlich? Sooo besonders ist er doch gar nicht, oder? Es ist ein kühles Braun mit Schimmer.. hm.. hab ich davon nicht schon 10 Stück? xD Ach egal, ich werde schon noch herausbekommen warum er so vergöttert wird. Er ist ja nicht hässlich, aber irgendwie etwas gewöhnlich... Was sagt ihr dazu?

Collchen ^^

17 Kommentare:

  1. Woah, wie hast du denn so schnell einen zweiten Wunsch erfüllt bekommen? Wahnsinn!
    Naja egal^^
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd gern noch ein Foto mit Base sehen :) Würdest du noch eins für mich machen? :)))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Wunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich hab ihn mir im July bestellt, weil ja immer gesagt wurde, dass "ST" das "Must" unter den e/s ist. Find ich ehrlich gesagt nicht, auch ich habe mind. 5 solcher Töne, einige sogar besser pigmentiert.

    VLG :-)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich schön aus, gw!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub da hättest du dir auch das nyx piggi in walnut oder so kaufen können wär etwa der selbe farbton gewesen^^

    AntwortenLöschen
  7. ich hab
    ihn auch, und ich finde, dass das besondere an ihm ist, dass er so vielseitig ist und einen seeehr schönen schimmer (auf einer guten Base) hat.
    man kann ich nur ganz leicht in die lidfalte bringen für einen natürlichen look, oder komplett aufs bewegiche lid, oder stark aufgetragen in den äußersten winkel und und und... so viele möglichkeiten und er sieht immer gut aus.
    und man braucht immer nur total wenig, wenn ich ihn für einen natürlichen look in die lidfalte mache, dann streiche ich nur einmal kurz mit der spitze meines ebelin lidschattenpinsels in dem satin taupe hin und her und das reicht dann schon!!

    AntwortenLöschen
  8. Genau das selbe habe ich mir auch gedacht als ich ihn beim mac-Counter geswatcht habe! :D Ich war fest entschlossen ihn mir mitzunehmen wegen dem ganzen hype und so war ich neugierig :D Aber als ich ihn dann 'live' gesehen habe fand ich ihn gar nicht mehr besonders.. 12euro gespart :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde er sieht aus wie einer aus der Nude Senasation LE von catrice :)
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab zuerst auch gedacht das er nichts besonders ist
    aber inzwischen lieeebbee ich ihn
    er passt einfach zu allem
    ist einfach zu handhaben
    und sie natürlich aus
    grooooße lieeebbbe <3

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum 2. Wunsch! :)
    ich finde, er sieht meinen Artdecolidschatten Nr. 17 (meine zumindest, dass das die richtige Nr. ist. Nummern als Lidschatten"namen", total doof! ;p)auf dem Foto ziemlich ähnlich oO

    AntwortenLöschen
  12. @annie: Jepp genau das hab ich mir auch gedacht als ich vor paar Monaten vorm Artdecoaufsteller stand :)
    Hab ihn auch gekauft und bin damit sehr glücklich^^
    Ich werd mal online nach Vergleichsfotos suchen...Dupealarm!Da sind wir bestimmt ned die ersten die das merken bei dem Hype um Satintaupe^^
    @Collchen:
    Glückwunsch:)
    Ich find dshini ist irgendwie der beste Weg wie du dich für das was du für uns tust belohnen kannst.Steckst ja viel Zeit und Herzblut rein!!

    Und uns tut so ein Klick ja nicht weh und du kriegst feine MAC Lidschatten, die man sich ja eher nicht einfach so mal eben kauft.
    Find dich, deine Videos und deinen Blog echt knorke!Weiter soooo!=)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünschte bei mir würde es auch so schnell gehen :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir Satin Taupe gekauft und habe den dann mal zuhause geswatcht und dachte mir auch: Toll, und warum soll der jetzt so besonders sein?
    Ich musste echt schmunzeln, als ich das bei dir gelesen habe :).
    Aber im Endeffekt liebe ich meinen ST. Er ist sehr wandelbar und kann bei wirklich jedem Make-Up verwendet werden. Es ist Liebe.

    AntwortenLöschen
  15. Woow *-* Glüückwunsch <3
    Kannst du in einem Video mal erzählen wie der so ist? Ich wollte mir den nämlich auch kaufen

    AntwortenLöschen
  16. oh wie cool, ♥lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. den wünsche ich mir zum geburtstag :) habe ja am 8. september :))
    machst echt klasse videos <3
    lg.
    Deine Abonnentin =)

    AntwortenLöschen