Blog durchsuchen

Freitag, 29. Oktober 2010

B.E.C Starburst Pigment "xoxo"

Huhu,

Nachdem ich die Pigmente von Beccy bekommen habe, wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Erstmal habe ich mich nur für eine Farbe entschieden, "xoxo".

Dieses Pigment ist eigentlich nicht nur eine, sondern zwei Farben in einem. Je nach Lichteinfall sieht es rosa/pink oder golden aus!



Der Effekt kommt auf den Augen auch super rüber.
Im Innenwinkel und Außenwinkel sieht es eher rosa/pink aus und in der Mitte des Lids golden.



Beccys Shop

Kommentare:

  1. das sieht sehr cool aus!
    da würd ich auch nix mehr zu kombinieren farbtechnisch :)

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus !

    oh man, ich musste echt lachen bei dem namen von deinem blog :) find ich klasse !!!

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus

    Ich find die farbe echt geil !!! ;)

    xoxo Lara

    http://lara-love-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, so natürliche Farben!
    Deine Wimpern sind schön (:

    http://emilyanntime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen