Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Januar 2011

Eingekauft beim Kleiderkreisel

Hey :)!

Ich habe mich vor ein paar Tagen beim Kleiderkreisel angemeldet, weil ich zwei echt schöne Schmuckstücke entdeckt habe.


Die Ohrringe haben 5,50€ gekostet und die Kette 8,00€. Der Schmuck wird von einer Userin der Plattform selbst hergestellt, ich verlinke sie euch mal HIER.

Mit dem Versand hat alles super geklappt. Man zahlt via Überweisung und nachdem das Geld eingegangen ist wird die Ware verschickt. Ging schnell, war gut verpackt und ich finde die Preise auch echt supi, ist immerhin selbst gemacht!

Viel mehr kann ich zum Kleiderkreisel noch nicht sagen, denn ich habe mich ja wie gesagt erst kürzlich angemeldet, aber bis jetzt war alles toll :-)!

Wie gefallen euch die Schmuckstücke?
Ich bin momentan so ein wenig im Wandel. Ich mag viele Ohrringe und Ketten nicht mehr die ich besitze und will mir gerne ein paar neue Teile zulegen. Aber nicht wieder so viel, denn ich mag lieber eine kleine, aber dafür feine Auswahl mit vielen Lieblingen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kleiderkreisel gemacht? Und habt ihr auch schon so einen Wandel hinter euch, was den Geschmack angeht?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sorry, hier nochmal :D

    sieht wirklich wunderschön aus :)
    ich werds mir gleich mal bei kleiderkreisel anschauen :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn den kleiderkreisel gar nicht. hm. aber der schmuck ist eigentlich schön c:

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schonmal was bei Kleiderkreisel gekauft und auch verkauft.
    Wenn dir viele deiner Schmuckstücke nicht mehr gefallen kannst du sie ja dort verkaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin da schon ewig und das doofe ist man gibt so viel geld aus xD(also ich zumindest)
    anstatt reicher bin ich im gesamten ärmer geworden^^
    ...vorallem für kosmetik
    dort werden viele le dinge angeboten die man verpasst hat und auch teurere sachen die dann billiger verkauft werden und für einen dann eher erschwinglich :)
    Ich kaufe aber ungern bei leuten ohne bewertung ein weil mir da dann das risiko zu hoch ist auf die nase zu fallen ist mir schon 1 mal passiert :/

    AntwortenLöschen
  6. totaal schön (; kann ich mir sehr schön bei dir vorstellen .. das passt irgendwie zu dir (;

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Schmuck,....bi auch bei Kleiderkreisel angemeldet und super zufrieden ;) hab schon einige Schnäppchen gefunden. Wünsche dir noch viel Spaß beim Kreiseln ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin noch nicht beim kleiderkreisel angemeldet aber wenn ich das so sehe und vor allem was ich immer höre .. dann sollte ich das mal nachholen !
    Die Ohrringe sind der Hammer .. dieses kleine Schleifchen .. einfach Schick !

    Lg,

    Peppermint

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja total schön, die ohrringe!:o

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mir den Kleiderkreisel gleich mal anschauenen, kannste ihn nur von hören

    AntwortenLöschen
  11. der sieht ja schön aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen