Seiten

Blog durchsuchen

Samstag, 22. Januar 2011

Gewinner der Herbal Essences Haarpflegeserie

Hallo ihr :)

ich verkünde hier einmal, wer die Herbal Essences Produkte gewonnen hat. Bitte sendet mir auf YouTube eine private Nachricht in der ihr mir eure Adresse zuschickt, damit die Sachen bald bei euch sein können :)! Achja, in den Betreff schreibt ihr am besten "Herbal Essences gewonnen!!!", dann überseh ich auch auch nicht so schnell xD. Also, herzlichen Glückwunsch aaaaan.....:

beautysweetgirly
TochterDesMondes
Honii1991
supergirlstella
CrazzySammyCullen
MayIsGoingWild
chrissytina23O1
Babyfacec123
jennydiedroge
198Johanna

So, ich hoffe ihr freut euch :) Dann warte ich mal auf eure Nachrichten. Sobald alle Adressen bei mir angekommen sind, werde ich mich um den Versand kümmern. Könnte also ein bisschen dauern, wenn sich einer besonders viel Zeit lässt mich der Nachricht xD. Aber dann sage ich vllt auch nochmal ein einem Video wer alles gewonnen hat, bzw. von wem noch die Adresse fehlt.

8 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab gewonnen *__________* Omg wie geil ist denn??? :)))
    Wooow, vielen vielen Dank Liebes!!! Ich freue mich sooo!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle, die was gewonnen haben, wir waren leider zu spät :/

    Liebe Grüße, Lin & San
    lifesizefromparistoberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaa ich hab gewonnen :)
    Adresse hab ich schon geschickt!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner....

    hey Nicole schau doch mal auf meinem Blog vorbei...

    lg samiih

    www.beautysucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ja das passt sich ja gut,meine tochter hatte am 23.Januar geburtstag,und dann bekommt sie noch was dazu :)
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, darf ich denn mal fragen wie es mit den Päcken steht? Also hat schon jeder seine Adresse geschickt?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen