Seiten

Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Januar 2011

Good-Byes im März 2011

Hallo ihr :)

Ich habe eben ein E-Mail von dm erhalten mit einer Liste von Produkten, die bei P2 aus dem Sortiment genommen werden. Manche bleiben auch weiterhin in den dm-Geschäften, jedoch mit einer anderen Formel. Aber schaut selbst:




Auch bei dem Nagelpflegesortiment von P2 wird es einige Veränderungen geben:

Und bei den Produkten von Ebelin wird es auch neue Produkte geben, hier seht ihr einige Highlights die mit dem Sortimentswechsel in die dm-Geschäfte kommen werden:


Und ihr Lieben? Geht etwas raus, das ihr vermissen werdet und noch schnell bunkern wollt?

6 Kommentare:

  1. Also, ich will von den Nagellack, die ich nicht habe aber will: stormy, scandal & passion. Und von den Lippis: Kö & Regent street-.- Also sollte ich mal zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf jeden Fall. Mein geliebter Quick Dry Base Coat von P2 :// auch wenn es ein ähnliches Produkt geben wird. man weiß nie....
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. huch, was passiert denn mit den ganzen nagellacken? :o machen die ne komplett neue serie, oder was ist da los?

    AntwortenLöschen
  4. okay, alles klar. wer lesen kann ist klar im vorteil. :D

    AntwortenLöschen
  5. ab wann genau stellen die das sortiment denn um?=)
    ________________________
    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen