Blog durchsuchen

Samstag, 15. Januar 2011

NYX Palette - I dream of Jamaica

Hallo :),

wie ihr wisst, habe ich vor einer Weile bei Cherryculture NYX Produkte bestellt. Darunter auch die "I dream of Jamaica" Palette, die 5 verschiedenen Farben beinhaltet.

In der Palette sind sehr alltagstaugliche Farbtöne. Je nach dem kann man aber auch ein richtig intensives smokey Eye damit schminken, da die beiden rechten Farben schon sehr dunkel sind.

Die Konsistenz der Lidschatten ist seidig, teilweise auch Pudrig. Der Auftrag ist einfach, allerdings muss ich aber bei den ersten drei von links immernochmal etwas nachnehmen. Die Pigmentierung ist zwar gut, aber teilweise kommen die Farben erst richtig raus, wenn man ein zweites mal nachnimmt.

Die Farben im einzelnen könnt ihr hier nochmal gut erkennen, wobei ich dazu sagen muss, dass die dunkelste Farbe hier etwas zu hell dargestellt wird.

Die Farben kann man theoretisch auch gut ohne Base benutzen. Wie ihr seht, ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Ich empfehle trotzdem eine Base, da ich ohne Base bemerkt habe, dass sie sich schwieiger auftragen lassen. Es "flutscht" einfach nicht so. Da ich so wie so immer eine Base benutze, ist es für micht nicht schlimm, aber ich weiss, manche möchten keine Base benutzen.

Die Palette kostet auf Cherryculture 8$. Ich denke der Preis ist gerechtfertigt, wobei ich sagen muss, dass ich doch ein bisschen enttäuscht bin. Nicht, weil die Palette schlecht ist, sondern, weil soo viele von diesen Paletten geschwärmt haben und ich dafür etwas noch besseres erwartet hatte.


Habt ihr auch Paletten oder allgemein Lidschatten von NYX? Wie zufrieden seid ihr mit diesen?

Kommentare:

  1. ich hab eine 78er palette von NYX und bin recht begeistert davon
    die Farben sind sehr pigmentiert und lassen sich auch gut verarbeiten,
    gut einige sind weniger gut pigmentiert, aber das sind meist die, die ich eh nicht nutze wie grün oder gelb...
    ansonsten find ich die echt gut

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne palette und gute swatches.

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist total schön. <3 Ich liebe solche Braun-Töne. Würde sie mir auch gerne kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe heute auch bei cherryculture bestellt. aber als ich bei paypal alles eingetippt hatte und bestellen wollte ist die seite abgebrochen. ich hab das dann 3 mal versucht, jedes mal das gleiche :( jetzt stehen die bestellungen mit dem status "failed" in meinem account... kommen die dann jetzt sicher nicht? ich weiß gerade nicht, ob ich es noch einmal versuchen soll.

    AntwortenLöschen
  5. die sieht echt gut aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen