Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Februar 2011

P2 - Make up Parade

Hallo ihr,

ich habe vor ein paar Tagen ein Paket von P2 mit einigen Produkten aus der "Make up Parade" Limited Edition erhalten.

Dabei sind:
1 Lidschatten Trio + Geleyeliner Spalte
Wimpern
2 Nagellacke (davon ein Topcoat)
Nagelsticker
2Lipglosse
Fashion Tape


Hier seht ihr das Lidschatten Trio mit Geleyeliner. Es gibt 3 Puderlidschatten in Blautönen und einen Geleyeliner in einem dunklen blau.


Mit dabei sind Applikator und mini Pinsel.


Hier die Swatches. Wie ihr seht sind die Lidschatten nicht ganz so gut pigmentiert. Oben ohne Base und unten mit Base macht nur bei dem dunkelsten Ton einen deutlichen Unterschied. Der Geleyeliner hingegen ist super pigmentiert, schön weich und lässt sich gut auftragen.

Ich habe dieses AMU mit den Lidschatten und Geleyeliner geschminkt. Ich bin davon nicht sehr begeistert. Es wirkt sehr flach und auch fleckig. Wenn man nur an dem Eyeliner interessiert ist, kann man das Trio ruhig kaufen, aber nur wegen den Lidschatten nicht.


Die Nagelsticker hingegen finde ich echt klasse. Auf dunklem Nagellack sehen sie echt genial aus. Sehr elegant, schick und auf jeden Fall ein Hingucker.

Hier habe ich den Nagelsticker über dem blauen Nagellack aufgetragen, der ebenfalls in der P2 Make up Parade LE enthalten ist.

Der Topcoat beinhaltet Multiglitter in Streifenform. Mir persönlich gefallen solche Glitterstreifen nicht so besonders, quadratische sind mir deutlich lieber. Außerdem habe ich den Eindruck, dass zu viel Glitter in dem Klarlack sind und somit ein unschöner Schleier auf dem farbigen Lack den man drunter trägt entsteht. Mein Fall ist es nicht. Aber vielleicht kann man den Top Coat auch einfach so auf den Nagel auftragen, ohne eine Grundfarbe drunter zu setzen. Genug Glitter um den Nagel abzudecken ist ja vorhanden.





Die beiden Glosse kommen in viereckiger Form daher, was ich immer sehr mag, da man sie so gut verstauen kann und es dazu noch gut aussieht. Hinzu kommt die Abteilung der verschiedenen Farben im Gloss, was dem ganzen den letzten Pfiff gibt. Die farbabgabe ist bei dem rosafarbigen Gloss nur leicht, bei dem braunen schon etwas höher. Ich mag die Glosse, der rosane richt nach nichts und der braune hat einen leichten Geruch, der aber nicht weiter störend ist.




Die Wimpern sind sehr auffällig, lang, blau und geschwungen. Sicher nur für Karnevall oder ein extremes Make up geeignet.


Besonders habe ich mich über die Fashion Tapes gefreut. Sie sorgen dafür, dass Kleidung nicht mehr verruscht, da man sie einfach festkleben kann. Ob man es jetzt bei einem weiten Ausschnitt oder rutschenden Schulterfreien Oberteilen verwendet ist dann jedem selbst überlassen.



So, das sind meine ersten Eindrücke von der LE. Danke nochmal an P2 für's zuschicken :)

Was haltet ihr denn von der LE? Habt ihr euch etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Ich finde diese LE nicht ganz so schön. Eine nette Idee aber meiner Meinung nach nicht so gut umgesetzt. Bei Karneval stelle ich mir sehr starke knallige und bunte Farben vor. Das einzige was ich mir anschauen werde ist das Tape.

    Liebe Grüße Lee

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie auch nicht mein ding. Die E/S palette ist ja schön aber die farben passen nicht zu mir.
    Die Wimpern find ich auch toll aber ich führe damit seid jahren einen kampf.

    LG die jaja

    AntwortenLöschen
  3. Die e/s Palette werde ich mir ansehen, der Rest reizt mich nicht

    AntwortenLöschen
  4. wie bekommst du alle diese testpakete? würde mich über eine antwort freuen! ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das spricht mich alles nicht an, die Sachen stehen bei uns auch noch ziemlich unangetastet in allen Läden rum. Das sind eben so Farben, die man schon hat. Ich hab mir nur diese Fashion Tabes gekauft

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir gibt es die LE noch immer nicht :( kann denn einer was zu den tapes sagen? Funktionieren die?

    AntwortenLöschen