Blog durchsuchen

Freitag, 27. Mai 2011

[Tutorial] Shoot You


Verwendete Produkte

Grundierung:
Rival de Loop "Neutral Touch Concealer" Nr. 01
Balea Young "Soft & Clean" Kompakt Puder "03 Sand"

Wangen und Lippen:
Konturiert mit NYX Blush in "Taupe"
Rouge aus einer Catrice Limited Edition
Lippenstift von Catrice in "Be Natural!"
P2 Kajal in schwarz
NYX Jumbo Eyepencil in "Black Bean" (hier könnt ihr auf einen Lippenstift von Catrice zurückgreifen oder einen schwarzen Kajal mit transparentem Gloss darüber)

Augen:
Zoeva Cremeeyeliner in "Screenqueen"
Zoeva Cremeeyeliner in "Black Lace"
Wimpernzange von u.m.a.
u.m.a. "WOW!"-Mascara

Pinsel Gesicht:
Sigma Large Powder F30 (nicht abgebildet)
Sigma Round Top Kabuki F82 (nicht abgebildet)
Sigma Large Angled Conour F40

Zoeva Petit Stippling 122

Pinsel Augen:
Sigma Large Shader E60
Sigma Small Angle E65

Zoeva Soft Definer 227






Kommentare:

  1. bearbeitest du deine bilder noch irgendwie , wenn ja, wie ??

    AntwortenLöschen
  2. ich find die fotos, die du machst, immer totaal schön ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Siehst sooooooooooooooo toll aus:))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind so toll :ß
    http://passionmeetsfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow du bearbeitest deine Fotos immer soooo toll!! Oder bearbeitest du die gar nicht? o.O Ich mein innem Video hättest du mal gesagt mit Photoshop Elements, stimmt das??
    Liebe Grüße Mona :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt genial! Hatte vor ein paar Wochen auch schon so eine ähnliche Idee mit schwarzem Lippenstift, aber nie Zeit gehabt es umzusetzen ^^ Coole Sache auf jeden Fall, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. du siehtst richtig richtig hübsch auf den fotos aus! ;DD
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey wirklich totaaaaaal genial Fotos!!

    Ich hab mal ne Frage: Du hast mich auf Youtube blockiert, warum? Ich hab noch nie was böses geschrieben, im Gegenteil ich mag dich total! Aber jetzt kann ich dich nicht mehr abonnieren und keine Kommis mehr schreiben :(

    LG Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. deine fotos sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsche Fotos,
    liebe die letzten beiden, wo viel Bewegung drin sind :)

    Lina
    Bloggy Blog

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Fotos!!!
    Hab dich auf YT abonniert ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. das letzte foto ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie bearbeitest du deine Bilder? Die sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Nimm das letzte Bild doch als Header des Blogs hier. Das Bild ist echt superklasse :)
    Wäre echt toll.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte Foto ist der hammer . Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind der HAMMER, super toll<3
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Könntest du mal ein Tutorial machen wie du deine Bilder bearbeitest, oder wie du die immer so toll hinkriegst? Ich finde die Fotos richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  19. hallo :-) lese deinen blog seit heute, deine fotos sind echt klasse, gefallen mir wirklich gut! :-)

    AntwortenLöschen