Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Juni 2011

In letzter Zeit getragen...

Ich dachte ich zeige euch einmal, was ich so in der letzten Zeit auf den Nägeln getragen habe. Los gehts!

Essence Colour & Go - 57 Can't cheat on me


Manhattan - 59K (aus einer Limited Edition, kürzlich bei brands4friends gekauft)


Alessandro - 542 It's Party Time (evtl. aus einer Limited Edition, kürzlich bei brands4friends gekauft)






Was haltet ihr von solchen Blogposts? Soll ich das öfters mal machen?

Kommentare:

  1. schönes Naildesign ;)
    Wieviele Schichten hast du da bei dem Essence-Lack genommen? Weil ich hab den auch, und der deckt ja nur recht dürftig...

    liebste Grüße ;)

    fashionlifestyleandme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Blogposts sehr schön und würde es toll finden wenn du das öfter machen würdest wie es halt in der Zeit passt. Außerdem ich liebe deine Videos :) die sind klasse.

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne lacke, vor allem der von manhatten gefällt mir gut :)

    also ich wäre definitiv für solche blogsposts ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Den von Manhattan finde ich auch sehr schön! *-*

    AntwortenLöschen
  5. tolles video ich probier das aufjedenfall mal aus:)

    AntwortenLöschen
  6. das nageldesign ist dir echt gut gelungen! hab mir das video angeschaut & sowas würde ich nie so gut hinbekommen :D
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  7. hi ich wollte mal fragen ob du mal ein aufklärunsvideo machen könntest???
    Zum Beispiel was ein highlighter ist usw...
    Das fände ich wirklich nett

    AntwortenLöschen
  8. Wow mir gefällt das total. echt super und bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Du hast einen wirklich tollen Blog- gefällt mir unheimlich gut,
    aber ich hab mal eine Frage- hab jetzt schon etliche Videos nochmal geschaut weil ich dachte ich hätte es verpasst^^
    Aber mich würde total interessieren was du jetzt eigentlich seit der Schule machst? Hattest doch letztes Jahr dein ABI ne? :)

    Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen