Blog durchsuchen

Samstag, 10. Dezember 2011

Kleiner Haul, neue Haarlänge

Da es sich nicht lohnt, für die paar Teile ein Video zu drehen, dachte ich, dass ich mal wieder einen Blogpost verfasse :-).

Ich war eben bei dm und habe einige Produkte für meine Haare gekauft, da ich nun wieder kürzere Haare trage.


So sehen sie jetzt aus, wenn ich nichts mit ihnen gemacht habe.

Und so sehen sie aus, wenn ich mit dem Glätteisen Locken gemacht habe.


Ich habe um die 20cm Haare beim Friseur gelassen, wenn nicht eher mehr. Es ist auf jeden Fall eine gewaltige Umstellung und ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich muss mich eben erstmal wieder an die "kurzen" Haare gewöhnen.

Vor etwa 4 Jahren hatte ich sie zuletzt auf dieser Länge. Gestört hat mich immer, dass kein Volumen da war, egal ob sie lang oder kurz waren. Meine Haare sind wahnsinnig glatt und es ist dadurch sehr schwierig, Volumen hinein zu bringen.

Dies ist meine Ausbeute und kleine Volumenhoffnung.

Das got2be Powder'ful Volumen Styling Puder ist dabei meine größte Hoffnung, eben, weil es genau das verspricht. Ich habe es eben zum ersten Mal aufgetragen und muss sagen, dass schon Volumen entsteht, aber nicht so extrem, wie erhofft. Wobei ich auch erst noch lernen muss, damit umzugehen. Die Haare fühlen sich sehr stumpf an, an der Stelle, wo man das Puder aufgetragen hat. Ob ich das gut oder schlecht finde, weiss ich noch nicht ;-).

Das Trockenshampoo von Balea verwende ich ja eh immer im Notfall. Nebenbei macht es aber auch schönes Volumen, vielleicht missbrauche ich es hin und wieder mal als kleinen Booster.

Die Schmusekatze von got2be ist wahrlich nicht für Volumen gedacht, aber da ich öfters kleine Haare habe, die abstehen, wollte ich sie auch mal ausprobieren. Auch, wenn ich Locken mache könnte die Schmusekatze Glanz verleihen, oder? Einen Versuch ist es wert.

Das Shampoo von Balea habe ich ja schon sehr oft gekauft. Zuletzt nicht mehr, weil ich einfach wieder etwas anderen ausprobieren wollte, bzw. auch andere Shampoos, die noch hier herumstanden aufbrauchen wollte. Jetzt habe ich es mir vorsorglich schonmal gekauft, denn ich war eigentlich immer sehr zufrieden damit - und hey! Es steht "Volumen + Struktur" drauf ;-D!

Die Mascara von u.m.a. möchte ich mir nicht in die Haare schmieren. Aber da ich sie heute auch nachgekauft habe (im Real), dachte ich, ich zeig sie einfach auch noch mal ;-).

Wenn ihr Erfahrungen mit einem Produkt gemacht habt, würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren :-).

Kommentare:

  1. Du siehst ja jetzt noch hübsche aus *.*
    Kürzere Haare stehen dir richtig, richtig gut!
    Ich glaube, dir stehen so einige Haar-Stils!
    Finde ich klasse!
    Weiter so!
    "Däumchen hoch" =D

    AntwortenLöschen
  2. Das Trockenshampoo ist echt klasse.
    Der Scnitt steht dir total gut. Siehst aus wie ein Weihnachtsengel mit den Locken =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) die "kurzen" haare stehen dir richtig gut. Erst recht mich den Locken, das sieht einfach wunderschön aus ;) Kannst ja mal ein Review-Video machen mit dem Got2b Powder'ful wie du das aufträgst oder so :) LG

    AntwortenLöschen
  4. respekt, dass du dir deine langen haare abgeschnitten hast :) koennte ich nicht, aber sieht super aus!

    uniquemarielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht unglaublich toll aus ! :)))))

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass du dich getraut hast, dir die Haare abzuschneiden. Meiner Meinung nach hat es sich wirklich gelohnt, sieht richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Haarlänge steht dir vorallem mit Locken :)

    AntwortenLöschen
  8. die neuen haare passen dir gut
    LG Sandra ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Haarlänge steht dir verdammt gut :)

    Zu dem Powder von Got2b -
    ich finde das ehrlich gesagt ' scheiße' , bei mir könnte ich mir die haare gleich am Ansatz antoupieren und das würde noch besser aussehen und halten und bie meiner Freundin (die sehr feines und glattes Haar hat) macht es garnichts.
    Zudem nervt mich persönlich dieses klebrige Gefühl.

    AntwortenLöschen
  10. Die Locken und die mittellangen Haare stehen dir echt gut. :) Steht dir viel besser als vorher.

    Hast du schon von "L’Oréal Paris Elvital Volume-Collagen Aufpolsterndes Pflegeshampoo" ausprobiert?

    Denn meine Haare sind auch immer platt. Ich habe nach Volumen Shampoos gesucht, die nach dem Föhnen meine Ansätze bisschen anheben. Dieses Shampoo tut das. Ich würde noch zusätzlich die Spülung kaufen. Ich habe beide und bin begeistert. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Frisur, steht Dir sehr gut. :o)

    Das Trockenshampoo von Balea wollte ich mir letztens kaufen, allerdings habe ich das in unserem DM, der eigentlich sehr groß ist, nicht gefunden :o(

    Die Mascara von u.m.a. benutze ich tagtäglich und finde das ist eine der bestern für Länge. Und dabei kostet Sie noch net mal viel.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ohh steht dir wirklich klasse, obwohl die lange Haare auch etwas sehr besonderes hat. Es hat so suppi ausgesehen wen die so über die schultern vielen :)
    Ich habe leider noch garkeins dieser produkte selber ausprobiert...würde mich also über einen kleines erfahrungsbericht sehr freuen :))

    AntwortenLöschen
  13. Sieht auf jeden Fall gut aus, das Haarshampoo habe ich mir gestern auch gekauft, gefiel mir heute Morgen bei der ersten damit durchgeführten Haarwäsche auch sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du siehst mit Locken und kürzeren Haaren noch besser aus ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die kürzeren Haare stehen dir wirklich gut. Viel besser als die langen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die kürzeren Haare viel besser bei dir! Ich kenne das Problem mit zu langen Haaren, man hat einfach kein Volumen drin :/

    AntwortenLöschen
  17. Ich find, dass dir kurzen Haare besser stehen, obwohl es vorher auch hübsch war. Aber mit kurzen Haaren hat man einfach mehr Volumen. :)

    AntwortenLöschen
  18. volum powder von taff ist richtig gut :)
    probiers mal
    xoxo Lilly

    AntwortenLöschen
  19. die haare stehen dir wirklich gut! :* küsschen, sara

    AntwortenLöschen