Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Januar 2012

Catrice - Änderung der Lippenstiftform

Catrice hat sich unsere Kritik zu Herzen genommen und ändert die Form der Lippenstife! Finde ich gut, denn mit der alten Form, hatte ich den Lippenstift vorallem auf den Zähnen und nicht auf den Lippen kleben.



Die neue Form wird nach und nach in den Filialen eingeführt werden.

Kommentare:

  1. Also ich finde beide Formen haben was für dich :) Bei der alten Form konnte man das Lippenherz sehr gut nachmalen und bei der neuen haste mehr Fläche, und hast die Lippen schneller geschminkt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss gar nicht was alle haben.Ich fand die alte Form gar nicht doof. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Fand die alte Form nicht schlecht, die neue ist mir aber doch lieber :)

    AntwortenLöschen
  4. fand die Form auch nicht tragisch, aber man muss sich halt dem mainstream anpassen, ne?! ;)
    Aber was solls. Wenn es den meisten damit besser geht...
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die alte form gehasst, freue ich darum umso mehr über die neue =)
    lg bia

    AntwortenLöschen