Seiten

Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Februar 2012

Eben in der Drogerie...

...fand ich die Essence Trend Edition "Crazy Good Times".


Noch habe ich mir keine Wimpern mitgenommen, aber vielleicht mache ich das noch, denn da sind wirklich ein paar sehr schöne ausergewöhnliche mit dabei. Prima für Fotosessions :-)!



Die Nagellacke haben mir restlos gefallen, mitgenommen habe ich aber keinen. Ich meine ähnliche Farben bei den neuen Duo Lacken des neuen Standartsortiments gesehen zu haben. Ich denke es wird günstiger sein diese zu kaufen, da man dann gleich zwei Farben bekommt.



Die Nagelsticker habe ich mitgenommen, das musste einfach sein :-)


 

Die Alverde LE zum Karnevall habe ich auch noch entdeckt, aber nichts mitgenommen :-). Sah allerdings wirklich hübsch aus, sehr bunt, ansprechend, wenn man sowas mag ;-).

4 Kommentare:

  1. Ui, euer Aufsteller war aber noch ordentlich :)
    Unserer war schon total verwüstet ^^
    +++

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mir bis jetzt noch gar nichts mitgenommen. In echt gefallen mir die Wimpern iwie nicht so wie auf den Promobildern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwei Paar Wimpern mitgenommen, ideal für Fasching :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also die Nagellacke sehen gut aus aber der Rest?Ich weis nicht!

    AntwortenLöschen