Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Februar 2012

NotD - Matte Blue and Fashion Sticker

Nagellack: Rival de Loop "Colour Matt Nagellack 03 blue" (Limited Edition)


Nachdem ich gestern die Fashion Sticker von Essence, aus der "Crazy Good Times" Trend Edition gekauft habe, musste ich sie direkt einmal ausprobieren.

Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, zumindest vom Prinzip her. Ob ich meine Farbkombination wirklich mag, weiss ich noch nicht so genau :-D. Aber vom Auftrag, Tragegefühl und optischem Effekt bin ich angetan.

Man zieht die Sticker ganz einfach ab und klebt sie über den Nagellack. Zum Entfernen, einfach abziehen.


Ich bin sehr gespannt, wie lange die Sticker halten. Mittlerweile trage ich sie seit 24 Stunden und habe leichte Tipwear, die aber zu verkraften ist ;-).

Auch freue ich mich schon darauf, die anderen Sticker auszutesten, denn ich habe ja noch ein anderes Muster gekauft :-).

Was haltet ihr von den Stickern? Habt ihr sie auch schon gesichtet und ausprobiert?


Kommentare:

  1. Ich musste diese nicht zu schneiden, weil sie zufälligerweise genau gepasst haben, die anderen haben aber andere Größen und da muss ich dann auch schneiden.

    AntwortenLöschen
  2. Die idee ist klasse muss ich auch machen:D

    AntwortenLöschen