Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Februar 2012

NYX - The Caribbean Collection - I dream of Jamaica


NYX - I dream of Jamaica Palette






heller, warmer, schimmernder Beige-Ton
weißer Schimmer-Lidschatten
schimmernder Taupeton
dunkles, kühles, satiniert schimmerndes Braun
sehr dunkles, mattes Braun



  • helle Farben auch schön als Highlighter
  • die Farbabgabe ist okay, mit einer Base hat man aber keine Probleme
  • die ersten 4 Farben haben eine seidige Textur
  • das dunkle Braun ist recht krümmelig, lässt sich aber mit dem Pinsel gut einarbeiten
  • Preis bei Douglas 8,95 €

Habt ihr auch eine solche Palette? Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. genau die hab ich auch. hab sie mir in erster linie als erinnerung an unseren jamaica urlaub gekauft, wobei die farben eingentlich sehr jamaica untypisch sind :-D

    AntwortenLöschen
  2. sieht einer der manhattan "smokey eye" paletten recht ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich Mädchenkram nur zustimmen. die farben bringe ich nicht mit jamaica in verbindung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Genau; Jamaika ist bunt: türkises Meer, grün bewachsen, bunt bemalte Häuser. ich fände ein türkis in der palette toll,sowie ein kahki grün

      Löschen
  4. Die farben sehen sehr schön aus....und auch gut um damit smokey eyes zu schminken. Aber der nAme ist wirklich nicht passend....mdchentrume@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte jetzt irg'wie an knalligere Farben gedacht aber nicht an diese XD

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nicht gedacht, dass alle auf auf den Namen abgehen xD Recht habt ihr aber schon ^^.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig schöne Farben, *haben will*:D

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt schoene Palette, hast du sie dir online oder im Geschaeft gekauft? :)

    AntwortenLöschen