Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Februar 2012

Tragefoto - NYX "Volcano"


Ich probiere immer noch meine neue Kamera aus, also nicht wundern, wenn es manchmal komisch aussieht oder so ^^.

Volcano von NYX ist auf dem Auge nicht so dunkel, wie es im Pfännchen wirkt. Ich finde, dass es ein schönes Alltagsbraun ist. Ich persönlich würde es entweder so, wie auf dem Foto tragen oder im äußeren Winkel, mit einem matten, dunkleren Baun in der Lidfalte. Ich mag es nämlich nicht so gerne, wenn es in der Lidfalte schimmert, außer die Farbe wurde wie hier, nur ausgeblendet. Zum vertiefen liebe ich matte Farben :).

Kommentare:

  1. wow das sieht einfach wundervoll aus! der ton ist wirklich alltagstauglich :) vielleicht hole ich mir auch dieses braun, bin nämlich schon länger auf der suche! ps. du hast eine tolle haut!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Farbe! Genau mein Beutschema ;)
    Bis jetzt besitze ich noch nichts von Nyx. Im Douglas in meiner Stadt gibt es Nyx nicht und im Internet bestellen ist mir zu riskant. Ich probier lieber direkt im Laden.

    AntwortenLöschen
  3. du hast die urrrr schönen Augen !

    AntwortenLöschen