Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. März 2012

Benefit - Hoola - erster Eindruck






  • Benefit Bronzig Puder "Hoola"
  • weiche, Textur, auch pudrig
  • wärmer als erwartet
  • mitgelieferter Pinsel von guter Qualität
  • Spiegel im Deckel
  • 8g für 32,95 € bei Douglas


 


Um die Bilder zu vergrößern, einfach daraufklicken :-)!!!


Als ich zum ersten Mal mit einem Pinsel in den Hoola Bronzer von Benefit gegangen bin, war ich doch etwas geschockt. Wie man auf den Fotos erkennt, ist der Bronzer seehr krümmelig. Man hat nach einem Mal hineinstupsen mit dem Pinsel direkt eine wahnsinnige Masse an Produkt an den Borsten. Ich wusste erstmal gar nicht wohin damit und habe es etwas in das Döschen zurück geklopft.

Im Gesicht war es dann nicht so krass, wie erwartet, aber auch nur, weil ich eben abgeklopft habe. Das mag an meiner hellen Haut liegen, weil dort wenig Farbe schon sehr stark herauskommen kann. Trotzdem, erwartet hatte ich das nicht und ich denke, dass vielen nicht bewusst ist, wie krümelig das gehypte Produkt doch ist.

Da ich ihn noch nicht oft aufgetragen habe und deswegen noch nicht viel mehr sagen kann, soll dies erstmal nur ein erster-Eindruck- Post sein. Sobald ich den Bronzer öfter verwendet habe und mich mal im Tageslicht mit ihm aufgetragen begutachten konnte, wird ein Erfahungsbericht folgen :-).


Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Bronzer? Hättet ihr gedacht, dass er so krümmelig ist?


Danke an Dshini für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes!

Kommentare:

  1. ganz ehrlich- ich bin um einiges bräuner und hatte mit dem Bronzer noch nie Probleme... auch nicht dass er (angeblich) krümelig ist...
    ich stups da auch bloß ein bisschen mit dem pinsel rein und das reicht total
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn von der Farbe perfekt (nutze ihn zum Konturieren). Krümelig ist er nicht, aber sehr gut pigmentiert. Daher klopfe ich den Ruder immer ab, bevor es ins Gesicht geht.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mein H&M bronzer leer ist kauf ich mir auf jeden fall hoola! bitte schalte die sicherheitsabfrage aus ..

    AntwortenLöschen
  4. ich überlege auch ihn mir zu kaufen, aber er ist halt schon teuer und ich möchte eben ein gutes nicht orangenes konturpuder...ich bin auf deinen erfahrungsbericht gespannt vielleicht überzeugt er mich für meine Kaufentscheidung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich nutze ihn um zu konturieren und bin sehr zufrieden, die Farbabgabe ist perfekt und man braucht wirklich nicht viel *_*!!! Ich habe allerdings noch die alte Version, wo man den Deckel komplett abnehmen kann und man keinen Spiegel hat, aber hey, ich verschmerze es ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich will mir den schon die ganze Zeit zulegen. Mal schaun ob das mal nochwas wird :D

    AntwortenLöschen