Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. März 2012

Essence - Marble Mania Trend Edition - Blush





Bilder zum Vergrößern einfach anklicken :-)!




  • Essence "Marble Mania" Trend Edition
  • Rouge in der Farbe "01 SWIRLPOOL"
  • aktuell im Handel
  • gebackenes Rouge
  • mittelmäßige Farbabgabe
  • man muss mehrmals mit dem Pinsel hineingehen
  • hinterlässt Glow
  • Farbe ist relativ warm, "glowt" aber in einem kühlen Pink
  • kostet 3,25 € für 7 g


Ich mag das Rouge sehr gerne und finde es auch nicht schlimm, dass man recht häufig mit dem Pinsel nachnehmen muss. Ich finde es besser nachzunehmen, als direkt einen mega Balken im Gesicht zu haben. Die Farbe ist wirklich wunderschön und der Glow ist auch wirklich ein Glow und kein grober Schimmer oder Glitter. Ich kann das Rouge wirklich jedem empfehlen, wenn ihr es noch bekommt, schlagt ruhig zu :)!

Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne zuschlagen, aber leider habe ich die Marble Mania LE noch nirgendwo hier entdeckt:( Dabei hab ich es auch auf das Blush abgesehen. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Blush einfach richtig toll. ich habe ihn und auch schon öfter aufgetragen, finde aber nicht so, dass er allzu warm ist - sonst würde er sich ganz schön mit meinem Hautton beißen =)

    AntwortenLöschen
  3. War schon im Rossmann und DM in meiner Nähe. Beide hatten die LE und sie war auch noch fast vollständig, nur der Blush war jedes Mal leer. Dabei wollte ich doch nix anderes....
    Ich Zweifel mal daran das Schlecker und Ihr Platz die LE noch bekommen...:-(

    AntwortenLöschen
  4. ich war heute in 3 dm´s und einem müller..und habe weder das rouge von essence noch das von catrice bekommen:( echt ärgerlich...

    AntwortenLöschen
  5. Durch Zufall habe ich den Blush noch bekommen und bin total happy, finde ihn soooo schön *_*

    AntwortenLöschen