Blog durchsuchen

Montag, 19. März 2012

Essence - Seasons of Extremes


Im dm entdeckt und nichts mitgenommen. Nicht, weil mich nichts interessiert hätte, nein, weil ich mich einfach mal zurückhalten muss, was Nagellacke angeht ;-).

Der doppelseitige Nagellack mit der gelben und blauen Seite hat mich schon sehr gereizt, weil das Gelb so einen rötlichen Schimmer hat und das sicher ganz toll auf den Nägeln aussieht! Da ich aber so selten gelben Nagellack trage - obwohl ich es liebe - habe ich ihn lieber stehen gelassen. Ein solches Blau, wie auf der zweiten Seite des Lackes, hatte ich auch schon zu Hause. Vorab war ich ja hinter dem einzelnen Violett her, aber im dm habe ich dann gesehen, dass es doch nicht so ein tolles, leuchtendes Violett ist, wie es auf den Pressebildern erschien - schade!


Preise
  • Nagellacke - 1,75 €
  • doppenseitige Lacke - 2,75 €

Habt ihr die LE schon entdeckt? Vielleicht auch etwas gekauft?

Kommentare:

  1. ich hab den Lack "just the nude of us" gekauft... find den toll :D

    AntwortenLöschen
  2. ich habe "01 it's two bright" gekauft und das blau ist echt toll und deckt gut :)
    leider ist mir ein kleines missgeschick passiert. mir ist das lack runtergefallen und nun ist die gelbe seite komplett kaputt und somit der lack komplett ausgelaufen xD
    ärgerlich...aber naja...so konnte ich den nicht ausprobieren... sah aber toll aus auf dem badezimmerboden ;) das gelb ist recht sheer,schimmert halt in gelb und pink irgendwie...naja...weg ists...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nichts gekauft ^^ ja ich hab die LE noch nicht mal gesehen und auch so trage ich nicht so gerne Nagellacke. Aber bei dir sehen die toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab echt überlegt mir den gelben zu kaufen, weil es so ein etwas dunkleres, nicht so knalliges Sonnenblumengelb ist, was mich wirklich seeehr gereizt hat... aber ich warte wohl noch was ab. Falls es schlaflose Nächte zur Folge hat, werde ich vll doch nachgeben :D Bei dem Violett hab ich auch überlegt, wollte aber mal meine Sammlung checken ob ich nicht schon so einen habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die doppelten lacke ja supi!
    Hab mir aber keinen davon gekauft weil ich echt genug zu Hause rumstehen habe.
    Mir sprengt es bald die schubladen xD

    AntwortenLöschen
  6. gesichtet und 07 Nude Rules mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  7. habe mir auch keinen geholt. die doppelseitigen mag ich irgendwie nicht und die anderen farben interessieren mich nicht oder ich habe sie schon in einem ähnlichen ton.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Mich hat die LE ehrlich gesagt enttäuscht.Ich finde, auf den Pressebildern sahen die Nagellacke so schön aus (also die normalen Lacke) und als ich davor stand irgendwie nichtmehr.
    Bis auf der dunkle gelbe, der hat mich gereizt, aber ich habe ihn dann doch stehen gelassen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir war es genauso wollte auch den gelb-blauen doppel Lack haben aber musste mich auch zurück halten vieleicht hol ich in mir wann anders doch mal;)ansonsten find ich die LE aber trotzdem super echt gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Mich spricht die LE iwie überhaupt nicht an. Besser für meinen Geldbeutel. :D

    AntwortenLöschen