Seiten

Blog durchsuchen

Freitag, 20. April 2012

Tipp | myshoppingclubs.de

Heute stelle ich euch eine Webseite vor, die ich ziemlich nützlich finde. Es handelt sich dabei um myshoppingclubs.de. Auf dieser Seite findet man eine Übersicht, verschiedener Webshops, die immer wieder reduzierte Markenware anbieten. Die Seite wird täglich aktualisiert, da es in diesen "Shoppingclubs" ja auch bekanntlich jeden Tag neue Aktionen gibt.

Als ich zum ersten Mal die Seite besucht habe, war ich überrascht, wie viele Shoppinclubs es doch gibt, das wusste ich gar nicht! Ich kannte bisher nur brands4friends und zalando lounge, von denen ich bereits sehr angetan war und ich, vorallem bei brands4friends, schon regelmäßig bestellt hatte. Nun weitet sich der Shopping-Horizont noch einmal mehr :-)!





Auf der Startseite, beim "Schnelleinstieg", findet man ersteinmal eine Übersicht, über alle gelisteten Shops. Wenn man einen der Shops anklickt, wird man automatisch zu den aktuellen Angeboten geleitet. Man kann aber auch einfach herunter scrollen und kann sich somit, nacheinander alle Angebote, aller Shops durchsehen.

Ich finde diese Auflistung sehr praktisch, da ich selbst meistens nur einmal am Tag bei brands4friends vorbeischaue und mir nicht die Mühe machen möchte, bei jedem Shoppingclub, bei dem ich angemeldet bin nachzusehen, ob es Aktionen gibt, die mich interessieren. So hat man eine Seite, auf die man zugreift und direkt jede Aktion, in jedem Shop, übersichtlich zusammengefasst.





Ebenfalls praktisch, ihr könnt euch Erfahrungsberichte zu den einzelnen Shops ansehen. Hier seht ihr das mal zum Beispiel Westwing. Wie man sieht, sind die Berichte nicht geschönt und man kann davon ausgehen, dass auch wirklich echte Kunden ihr Feedback hinterlassen haben. Zusätzlich gibt es dann noch im Kopfbereich eine Übersicht, über Versandkosten, Gutscheine, Versandunternehmen, usw. Das finde ich besonders gut, da ich ja, wie gesagt, noch gar nicht alle Shops kannte und ich somit direkt mal schauen kann, was sich dahinter genau verbirgt und, wie zufrieden Kunden sind.

Also ich bin begeistert von der Seite und denke, dass sie sehr hilfreich ist, wenn man in mehreren Shoppingclubs angemeldet ist und über die neuesten Aktionen informiert werden möchte.

Kanntet ihr diese Seite bereits oder einen der Shoppingclubs, die dort verlinkt sind? Findet ihr die Seite auch so praktisch wie ich? Lasst mir Feedback da :-) Vielleicht habt ihr ja sogar eine neue Shopping Möglichkeit für euch entdeckt :-).

1 Kommentar:

  1. Das finde ich ja mal wirklich praktisch!
    Ich finde die Erfahrungsberichte bezüglich Shops oder Artikeln immer sehr nützlich & Interessant!
    Super Post!
    Alles Liebe,
    Honii <3

    AntwortenLöschen