Blog durchsuchen

Samstag, 2. Juni 2012

Essence - Snow White and the seven Dwarfs - Trend Edition

Als ich gestern im Rossmann war, entdeckte ich die Snow White Trend Edition von Essence und hatte diesen Aufsteller vor mir:


 Als ich ich sah, war ich gleich sehr angetan! Der Aufsteller ist so wunderschön und kreativ gestaltet, ich hätte ihn am liebsten komplett mitgenommen!

Man befindet sich als kleiner Zwergen-Lack in einem Wald auf abgesägten Baumstämmen, im Hintergrund funkeln magisch einige Bäume (Glitterlacke) und in der Mitte schläft Schneetwittchen in einem Bettchen und wartet auf seinen Prinzen..

Ist der Aufsteller nicht der Kracher? Ich liebe ihn!
 


(Bilder zum Vergrößern anklicken)

 
Hier seht ihr nocheinmal die Glitterlacke und den roten, großen Schneewittchenlack. Die bunten Lacke sind alle kleiner, da sie für die Zwege stehen sollen.

Die Glitterlacke sind als Topcoat gedacht, denn sie decken (leider) nicht den kompletten Nagel ab. Man hat nur vereinzelt Glitterstückchen auf den Nägeln.

Der rote Schneewittchen Lack macht einen gelartigen Eindruck. Als würde er beim ersten Mal nicht komplett decken, aber mit 2-3 Schichten deckend und vorallem sehr glänzend auf den Nägeln wirken. Dies ist nur eine Vermutung, da ich ihn weder gekauft, noch ausprobiert habe, da es ja keine Tester gab.

Gekauft habe ich nur den blauen Glitter Topcoat, in der Hoffnung, dass er deckt, aber dies tut er wie gesagt, leider nicht. Trotzdem mag ich ihn, da die Glitterpartikel verschieden groß sind und die kleinen Partikel Multiglitter, und die großen schön kräftig blau sind.


Habt ihr die Trend Edition auch schon entdeckt? Habt ihr etwas gekauft? Seid ihr auch so begeistert von dem Aufsteller?

Kommentare:

  1. Diese LE ist einfach zauberhaft und so unglaublich schön anzusehen, auch wenn es sich "nur" um Nagelprodukte handelt (finde ich nicht schlimm, ich liebe Nagellacke..haha) Ich werde mir diese LE nächste Woche auf jeden Fall mal näher ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE an sichspricht mich gar nicht an, aber der Aufsteller ist einfach so süß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. mein armer geldbeutel ;/ aber die LE ist einfach soooo toll, ich liebe nagellacke einfach! :D

    AntwortenLöschen
  4. die glitterlacke stehen für die blse königin, der jäger, und den prinzen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Aufsteller ist ja super hübsch *_*!

    AntwortenLöschen
  6. oooh wie toll! ich warte schon ganzganz ungeduldig auf die Sachen *zappel* möchte unbedingt die nagelsticker haben ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch am liebsten den aufsteller mitgenommen. :D das ist eigentlich das schönste an der ganzen le....mitgenommen habe ich den lila topcoat und die süße nagelpfeile.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde essence sollte viiiiiel mehr Disney Editionen machen, die würden sich bestimmt super verkaufen. Meiner Meinung hätte man aus Schneewittchen mehr rausholen können, als nur Nagellacke (Hallo ROTER LIPPENSTIFT ^.^).

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese LE. *__*

    Liebe Grüße » Bianka. <3!

    AntwortenLöschen
  10. Habt ihr schon das Gewinnspiel auf der Seite von Essence gesehen? Man kann den kompletten Display oder Produkttests gewinne. :)
    Ich muss sagen, die Aufmachung gefällt mir sehr gut, aber die Farben, außer das Snow White Rot,sind nicht so meins, weil ich die einfach nicht tragen würde.

    Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei :) http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen einem gekauften Lack mache ich kein Video. ;)

      Löschen