Seiten

Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. Juni 2012

Neue Essence Colour & Go Nail Polishes






The next generation! Ab August 2012 präsentiert Essence eine komplett neue und innovative Colour & Go Nagellack Range.
 

  • 44 neue Trendfarben 
  • Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz 
  • Ultra-schnelltrocknende Formulierung 
  • Besonders langer Halt 
  • Perfekte Deckkraft
  • Neuer, größerer Pinsel

Die Colour & Go Nail Polishes gibt es in insgesamt 44 Farben, die Nude Glam Nail Polishes in 6 Farben. Um 1,59 € für 8 ml.


18 Kommentare:

  1. oha ganz oben mitte und einmal der erste..diese coralle farben *.* hammer

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber mal gespannt ob die besser werden als die aktuellen color&go lacke. weil die sind ja echt grottich..

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die farben total! auch die neuen fläschen find ich richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab erst gedacht es ist nuf.oh. voll süß !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. sind ein paar tolle Farben dabei,bin mal gespannt wie die Konsistenz und Haltbarkeit ist :)

    AntwortenLöschen
  6. also die flässchen gefallen mir mal garnicht.mal sehn wie die werden

    AntwortenLöschen
  7. also die flässchen gefallen mir mal garnicht.mal sehn wie die werden

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind echte schön und die Verpavkung finde ich richtig süß! :)

    AntwortenLöschen
  9. freu mich schon sehr auf die Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja schonmal gespannt! Hab die Essence Lacke bis jetzt ja immer ignoriert..

    AntwortenLöschen
  11. Also, die Fläschen sehen ganz nett aus aber, mache davon gibt es jetzt auch schon also der selbe lack! Naja mal sehen ob die besser sind als die alten!

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die neuen fläschen Super ist mal was anderes und die Farben mag ich auch
    Lg
    Hast du schon die Parfum LE von essence gesehen die ist nämlich auch schon da!

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die neuen fläschen Super ist mal was anderes und die Farben mag ich auch
    Lg
    Hast du schon die Parfum LE von essence gesehen die ist nämlich auch schon da!

    AntwortenLöschen
  14. Die neue Verpackung sieht echt cool aus, ich lasse mich mal überraschen, denn ich stehe ja eher auf Kriegsfuß mit Essence Lacken. Witzig ist die Tatsache, das sie ne Woche später, nach Veröffentlichung von Stiftung Warentest (oder ähnlich) etwas neues Ankündigen. Im Test sind die Lacke nämlich durch gefallen, schlechte Quali :/ ! ... Mal sehen, die Farben sehen jedenfalls toll aus :) !!!

    AntwortenLöschen
  15. Weißt du ob alle Farben trotzdem weiter im Sortiment bleiben oder ob manche rausgenommen werden? Dann muss ich mich nämlich noch eindecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiss ich leider nicht, habe aber oben zumindest mal eine Farbe aus dem alten (aktuellen) Sortiment wieder entdeckt.

      Löschen
    2. es wird ja erst im august umgestellt, da kommen bestimmt noch info's was rausfliegt.

      Löschen