Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. Juli 2012

Douglas Box - Juli


Meine erste Douglas Box kam heute an und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Ich wusste natürlich schon vorher, was ich bekommen würde, da man sich ja die Produkte selbst zusammen stellen kann, aber ob dann doch alles so passt, weiss man ja nie.



Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Produkte machen werden, denn ausprobiert habe ich noch nichts.

Die Alien Bodylotion riecht man aber schon aus 20 Meter entfernung, obwohl sie geschlossen ist! Gefällt mir persönlich dauerhaft nicht so gut. Für einen Moment ganz schön, aber über längere Zeit geht mir der Duft auf den Keks.Besonders interessieren mich die Soap & Glory Abschminktücher, da ich noch nie ein Produkt dieser Marke ausprobiert habe. Auch die Shiseido Lotion finde ich spannend, da meine Haut an den Wangen oft sehr trocken ist und diese Lotion für trockene bis sehr trockene Haut sein soll. Der Lippenstift von Tana soll seine Farbe verändern und ich bin schon neugierig, wie er auf meinen Lippen wirken wird und ob er sich überhaupt großartig verändert. Ich könnte mir vorstellen, dass die Farbe des Lippenstiftes mit dem Gloss von Artdeco gut zusammen passt, zumindest vom bisherigen ersten Eindruck.

Für die jenigen, die die Box nicht kennen: Man kann diese Box abonnieren und zahlt im Monat 10 €. Man bekommt 5 Proben und eine Originalgröße eines Produktes. Die Proben kann man sich online auf Douglas.de aussuchen, die Originalgröße ist vorab immer festgelegt. Das Abo kann jeder Zeit gekündigt werden. Leider gibt es selten freie Abos und man muss viel Glück haben, um an ein Abo zu kommen, wenn man gerne eines hätte.

Kommentare:

  1. Ja die Alien Bodylotion meinte mein Freund zu: "Öy die riecht wirklich wie ein Alien!" Aber du hast recht auf Dauer ist da irgendwas nerviges dran. Ich hatte daneben noch die Boss Orange und die von Gucci - aber ehrlicherweise hat mich da keine geflasht!

    Wenn ich dir was empfehlen darf: Die Bodylotion von Soap & Glory ist der absolute Burner. Das ist meine liebste unter allen, einfach weil die so geil riecht das man ständig an sich selbst schnuppert. Das ist wirklich ein Produkt wo ich sage die ist einfach nur super gut. Wenn die Tücher genauso riechen sollten dann hast du damit einen guten Griff gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kostet diese Box auch mehr als die zehn Euro die man dafür zahlt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn du meinst, ob sie mehr als 10€ wert ist, dann ja :).

      Löschen
  3. Die Reinigungstücher hätte ich auch gern gehabt, aber die waren als einziges schon ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessieren besonders die Abschminktücher :)

    AntwortenLöschen