Blog durchsuchen

Samstag, 7. Juli 2012

Essence - Neue Colour & Go Lacke

Seit Anfang dieser Woche liefert Essence bereits die neuen Colour & Go Nagellacke aus. Diese haben eine neue Form *siehe Blogpost*. Auch die Nude Lacke werden hierbei ersetzt.

In meinem Rossmann habe ich gesehen, dass die alten Lacke für 95 Cent aus dem Sortiment gehen, vielleicht könnt ihr da ja noch ein paar Farben ergattern, die euch schon länger interessiert haben. An eurer Stelle würde ich mich dann aber beeilen, denn bei mir waren schon die meisten Farben vergriffen.

Kommentare:

  1. oh schön, ich dachte, die kommen erst im August!

    AntwortenLöschen
  2. Eeeendlich! Bei meinem dm sind die essence-Lacke bereits seit Wochen fast leer und ich warte sehnsüchtig auf die neuen!
    Da sind einige Farben dabei, die ich unbedingt haben muss. Ich hab ja auch so wenig andere Lacke *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt schon? Waren die nicht erst für August angekündigt? :o
    Naja egal ich freue mich (: Danke fir die Info ♥


    Ich hab den Blog grad erst erstellt und würde mich super freuen, wenn ihr mal vorbeischaut (: Ich würde mich schon mega über einen einzigen Leser freuen ♥

    http://nurnixblogieren.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Collchen :)
    Ich habe dich getaggt, hoffe du machst mit ;)
    Blog: sab-chiquillita.blogspot.de

    xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen