Blog durchsuchen

Freitag, 10. August 2012

Dshini Verlosung

Nachdem ich wieder einige Produkte für die Dshini Community getestet habe, folgt nun die Bekanntgabe des Preises, den ihr gewinnen könnt :). Eines der 4 getesteten Produkte hat mich so sehr überzeugt, dass ich es an euch weitergeben möchte und 5 von euch werden es gewinnen können! Ich zeige euch nun noch einmal, was ich getestet habe und gebe ein kurzes Feedback dazu ab, wie ich das Produkt fand.



Beyoncé Heat Rush - Ich liebe dieses Parfüm und trage es sogar heute wieder! Ich werde es mir definitiv nachkaufen, wenn es leer ist. *hier geht es zur Review*

Preis: 15.695 Dshins, momentan nur 10.695 Dshins, da es bei Douglas im Angebot ist.




Anny Nagellack in der Farbe "285 Naked" - Ein sehr schöner Nagellack, der die Nägel gepflegt aussehen lässt. Schön für feierliche Anlässe oder wenn man einfach mal ein schlichte Farbe auf dem Nagel haben möchte. *hier geht es zur Review*

Preis: 10.745 Dshins (bei 9,50 € einfach auf 10 € aufrunden oder gleich 2 Farben wünschen, damit das Limit von 10 Euro erreicht ist.) 




Mac Studio Finish Concealer in "NW 15" - Ein super guter Concealer! Ein absolutes Nachkaufprodukt! Der beste Concealer, den ich je hatte! *hier geht es zur Review*

Preis: 19.745 Dshins

 


Mac Lidschatten in "Ricepaper" - Konnte mich absolut nicht überzeugen. Die Farbe ist für mich nichts Besonderes und hat eine schlechte Farbabgabe, bzw. Pigmentierung. *hier geht es zur Review*

Preis: 18.245 Dshins



Welches Produkt könnt ihr nun also gewinnen? Ich habe mich für das Parfüm von Beyoncé entschieden! Gerne hätte ich auch den Concealer von Mac verlost, aber das wäre mit der Farbauswahl zu schwierig geworden. Es wäre einfach zu blöde gewesen, wenn ihr ihn bekommen hättet und er nicht farblich zu euch gepasst hätte. Deswegen bekommen 5 von euch die Chance, das Parfüm zu gewinnen und ich hoffe ihr freut euch darüber! Wie gesagt, ich liebe es ohne Ende :)!

Um teilzunehmen müsst ihr eine Email an gewinnspiel@dshini.net schreiben. Ihr schreibt in den Betreff "Collchen14 Verlosung" und in die Mail schreibt ihr noch euren Dshini Nicknamen.

Einsendeschluss ist der 17.08.2012 um 20 Uhr. Danach lost Dshini die Gewinner aus, schreibt sie an und sendet mir noch die Nicknamen zu, die ich auf dem Blog veröffentlichen werde.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr euch über die Verlosung freut :) Danke an dieser Stelle noch einmal an Dshini!

Kommentare:

  1. Super Verlosung! Beyonconcé Heat Rush ist mein absolutes Lieblingsparfum, hab sofort mitgemacht :).
    Nach deiner Review zum Concealer möchte ich mir den auch so gerne kaufen, wenn der nicht so teuer wäre :/.
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  2. habe teilgenommen mit meinem nicknamen suesserkeks86 :)*daumen drück*
    super verlosung!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfüm von Beyoncé ist wirklich absolut fantastisch! Ich habs mal probe gerochen, da du dir dieses ja mal gewünscht hast, oder zum testen bekommen hast & wow!
    Super tolle Verlosung! :)
    Alles Liebe,
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  4. Dshini hat mich angeschrieben, ich habe gewonnen :-)

    AntwortenLöschen