Blog durchsuchen

Samstag, 22. September 2012

Die Fotos vom Creatorial - schwarz-weiß





Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!

Zum Video

Kommentare:

  1. Ich liebe das 1. Foto *-* So toll, du bist einfach so hübsch! =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott,die Fotos sind soooo.....TOLL!!!! Ich liebe schwarz/weiß Bilder eh und irgendwie hab ich endlich wieder eine Idee für meine different side auf dem Blog! Ich mag es auch gern,wenn der Kontrast etwas höher ist.Und wow, du bist sowas von fotogen aber das is ja nix Neues:) Schönes Wochenende dir:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so gut geworden! Vor allem das Zweite gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!! <3


    www.maedchen-kram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja richtig schön geworden ! Du kannst dich so toll schminken , bist übst fotogen und die Idee ist echt gut (: ~ toll *.*

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt toll geworden & die idee mit dem schwarz-weiß look ist dir auch super gelungen((:

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich find es echt klasse.
    schau doch auch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    lg ela

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful. Kiss from the Netherlands.

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunder wunder schön

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig richtig schön aus . Mal etwas ausgefallenes was nicht jeder macht :)
    Besuch mich mal auf meinem Blog
    http://www.make-up-nd-more.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Echt hammer Bilder!
    Würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest!
    http://beauty-hunting.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    ...wenn du lust hast kannst du mich mal auf meinem neuen Blog http://hellobubzi.blogspot.de/ besuchen

    AntwortenLöschen
  13. Krass, dass du die Fotos selbst gemacht hast. Ich studiere Kommunikationsdesign und wir haben Fotografie in 2 Semestern gehabt (viel zu wenig^^) und ich muss sagen, ich krieg das nie hin. Auch nicht im Studio. Unnnnd jetzt mal ne kleine spezi Frage: Was hast du genau bearbeitet? Hast du Lieblingstools? LG Joana.

    AntwortenLöschen