Blog durchsuchen

Samstag, 19. September 2009

Miiiiniii Raubzug

Huhu ihr Lieben!

Ich war eben noch kurz in der Stadt um Lotto zu spielen und bin dann nochmal schnell in IhrPlatz gehuscht. Eigentlich war ich auf der Suche nach der neuen LE von Catrice, allerdings gab es die noch nicht. Dafür habe ich aber aus der alten "Haute Couleur" etwas abstauben können. Die ganzen Produkte waren nämlich reduziert. Den Lippie den ich mir mitgenommen habe, wollte ich schon länger haben, aber nicht für den alten Preis, von ca. 2,79€. Ich habe ihn jetzt für 2€ bekommen :-) Das ist zwar kein bombastischer Unterschied, aber ich fand das schon deutlich besser ;-).

Der Lippenstift ist echt super! Er pflegt die Lippen und ist ganz weich. Der Halt ist zwar nicht soo gut, aber der verzeihe ich ihm. Ich habe übrigens die Nummer C05 - Pink Dresscode gekauft. Der andere Ton den es noch gab war mir einfach zu dunkel.
Die Farbabgabe ist auch klasse, auch, wenn das auf dem Foto vielleicht nicht so gut zu sehen ist, man hat auf den Lippen was man erwartet von einem rosa Lippenstift - rosa Farbe ;-)!

Kommentare:

  1. Sieht super aus! =)
    Schöne Farbe. Leider hab ich noch nicht sooo viel mit Catrice am Hut. Hab bisher immer nur das Mineral Puder gekauft, weil das echt sau gut ist. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir letztens die dunklere farbe gekauft :) Wollte diesen auch aber die waren bei und im IhrPlatz alle schon total zerdätscht :D
    Das war mir dann doch etwas zu ekelig...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sag Bescheid, wenn du die neue Ctarice LE bei Ihr Platz entdeckst hast ;)
    Ich muss adfür nämlich in die Nachbarstadt (wir haben keinen & unser Müller hat kein Catrice -.-*) und des kostet viel Fahrgeld :(

    AntwortenLöschen