Blog durchsuchen

Sonntag, 20. September 2009

Today's Look


Kommentare:

  1. Oh wow voll cool! Das schaut bestimmt auch total schön aus, wenn man ein Abendkleid in einem Rot-Ton hat! :)
    Tutorial? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön geworden! Das Rot sieht klasse an dir aus!

    Hab dich gerade entdeckt und sofort abonniert. Hast es sehr schön hier, ich komme gern wieder. :) Werde auch gleich noch bei Youtube vorbeischauen.

    Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

    http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Rot sieht super klasse an dir aus! *.*
    Ich muss ja immer aufpassen, dass ich net ausseh, als hätt ich mich grad geboxt oder so. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. tolles AMU!
    rot..... muss ich auch mal ausprobieren *_*

    super geiler blog titel übrigens (:

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich der Hammer <3
    es passt so schön zu deiner Augenfarbe
    ich bin ganz neidisch - zu meinen braunen Augen würde das total agressiv rüberkommen, bei dir sieht es hingegen sehr fazinierend aus

    AntwortenLöschen
  6. Das Augen-Make-Up ist wirklich toll, rot ist ne total schöne Farbe, aber ich glaube, dass muss einem stehen.
    An dir gefällts mir!

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Farben viel zu grell...

    AntwortenLöschen
  8. Hi süsses Cöllchen, ich habe dir den Kreativ Blogger Award verliehen! :o)
    http://farbtoepfchen.blogspot.com/2009/11/yayy-ich-habe-den-kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Das rot ist wunderschön, eine supertolle Farbe!

    AntwortenLöschen