Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. September 2009

Miniaturausgabe der 120er Palette

Hallöchen ihr Grinsehasen = )

Ich habe heute ein Päckchen bekommen und zwar von der lieben Chikarina.
Und was habe ich bekommen? Genau! Meinen Contestpreis vom Unterwasser Contest, die Miniaturausgabe der 120er Palette :-).

Da viele von euch großes Interesse an dieser kleinen Palette hatten, dachte ich, mache ich euch einen Blogeintrag dazu mit ganz vielen Fotos, auch wenn noch ein Video dazu folgen wird!

Die Palette beinhaltet 40 Farben. 34 Lidschatten und 6 Rougefarben, davon 1 zum konturieren und 1 zum highlighten.

Die meisten der Lidschatten schimmern, ein paar wenige sind matt. Die schimmernden Lidschatten sind sehr pudrig, jedoch kann man mit ihnen auch sehr gut arbeiten. Alle Lidschatten sind sehr hoch pigmentiert und gut zu verblenden.

Das Rouge habe ich noch nicht großartig ausprobiert. Denn jetzt ist es schon spät und ich habe vor, mich gleich bettfertig zu machen ;-) Ich habe exemplarisch einige Lidschattenfarben und alle Rougefarben geswached.

Ich hoffe ihr könnt auf den Fotos alles gut erkennen.
Wenn ihr die Palette bestellen wollt, hier ist noch mal der Link, den auch Chikarina bereitgestellt hatte *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen