Blog durchsuchen

Samstag, 12. September 2009

[Raubzug] Essence - Made with Love LE

Hallöchen!

Die Limited Edition "Made with Love" von Essence ist seid Donnerstag auch in meinem Müller erhältlich gewesen und naütlich habe ich mir gleich alles angesehen und auch etwas mitgenommen :-).

Zum einen habe ich mir das Eyeshadow Quattro "01 In Love" gekauft.


Die Textur der Lidschatten ist der seidig und man kann gut mit ihnen arbeiten, sie ausblenden etc.
Es scheint, als ob Essence nun langsam weiss was wir wirklich wollen und keine extrem niedrig pigmentierten und staubige Lidschatten mehr produziert, zumindest nicht in den LEs ;-)


Denn auch ohne Base sehen die Lidschatten wirklich ganz ansehnlich aus. Die hellen Farben sind dann zwar nicht so gut zu sehen, aber die dunkleren sind auch ohne Base wirklich klasse. Trotzdem würde ich natürlich immer eine Base auftragen ;-)


Das nächste was ich mir gekauft habe, ist der Nagellack in dunkelbraun "01 In Love". Das ist ein richtig schönes Schokobraun und deckt sehr gut. Der Auftrag ist auch richtig gut, da der Nagellack sehr cremig ist.


Dann ist da noch das kleine Kosmetiktäschchen in mein Einkaufskörbchen gewandert. Ich liebe einfach diese kleinen Täschchen! Ein Nachteil den ich allerdings darin sehe, ist, dass die Ebelin Pinsel nur quer darein passen. Würde man sie gerade hineinlegen, würden die Bürstchen gebogen. Viel passt auch nicht in das Täschchen rein, aber man muss ja vielleicht auch nicht immer so viel Krams mitnehmen ;-).



Insegesamt bin ich mit der LE ganz zufrieden. Ich fand das meiste gut, auch wenn ich mir nicht so viel mitgenommen habe, aus verschiedenen Gründen.

Wenn ihr noch mehr über die LE hören wollt, dann schaut doch einfach mein Video dazu :-)

Ansonsten sind hier jetzt noch einige Fotos von Swatches!

1 Kommentar: