Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. März 2010

P2 Nagellack in "207 Stormy"

Huhu meine Lieben :-)

Ich habe mir ja vor einer Weile den neuen P2 Nagellack in der Farbe "Stormy" gekauft und finde die Farbe auch wirklich unheimlich schön. Ich habe bisher aber eine Sache nicht herausfinden können.... Wie verdammt nochmal trage ich ihn auf, ohne dass Bläschen entstehen?????

Ich liebe ihn ja wirklich heiß und innig. Er lässt sich schön auftragen, deckt gut, trocknet recht schnell, aber dann macht er immer Bläschen :-(

Ich habe ihn einmal ganz ganz dünn aufgetragen, dann gut durchtrocknen lassen und erneut eine ganz ganz dünne Schicht aufgetragen (sonst hätte er nicht gedeckt). Das Ergebnis: Wieder Bläschen!

Habt ihr vielleicht ne Idee was ich machen kann damit das nicht passiert?
Habt ihr auch das Problem?

Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr mir in einem Kommentar schreibt, wie das bei euch so ist, ob ihr das Problem überhaupt habt!

Hier nun noch zwei Fotos:


Kommentare:

  1. Das Problem hab ich auch bei manchen von meinen Lacken und ich weiß nicht,wie man das weg bekommt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Stormy aus und ich habe keine Probleme. -.- Hm, das war der erste Nagellack der bei mir keine Bläschen schlägt.
    Benutzt du einen Unterlack oder ein Top Coat?

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich habe keine probleme mit dem lack, auch nicht ohne top/basecoat...
    kann man den vllt. umtauschen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' das Problem auch nicht. Ich hab' keinen einzigen Lack, der Bläschen schlägt :O

    AntwortenLöschen
  5. schüttelst du die flasche vor dem auftragen vielleicht? so können nämlich bläschen entstehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schüttel nich und mit und ohne base und topcoat hab ichs auch schon probiert :-/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist natürlich blöd. Ich schüttel meine Nagellacke nicht. Ich roll sie eher. Aber Bläschen sind dabei noch nicht entstanden. Doch vllt umtauschen?!

    AntwortenLöschen
  8. Mhh - ein ganz blöder Vorschlag (Föhnen kann ja auch Blässchen verursachen): Vielleicht solltest du die Nägel mal föhnen und die Blässchen gehen (magischerweise) weg oder werden weniger.
    Probieren schadet ja nicht - und vielleicht drückst du mit der Heißluft den Nagellack so sehr an den Nagel, dass die Blässchen verdrängt werden, quasi.

    LG,
    cenacyanus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hmm... Hast du mal so einen Nagellack-Schnelltrockner-Spray benutzt? Ich benutz immer den von Rival de Loop und bei mir wirft kein einziger Nagellack Blässchen... Probier das vllt. mal ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nicht so Probleme mit dem... komisch.

    AntwortenLöschen
  11. also ich hab keine Bläschenprobleme mit dem lack - vllt hast du eine Fehlproduktion erwischt?

    AntwortenLöschen
  12. Komisch, ich hatte mit dem gar keine Probleme und ich trage ihn in letzter Zeit sehr oft. Hier kannst du sehen, wie der Lack bei mir aufgtragen aussieht: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/2010/03/nails-p2-207-stormy.html

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht liegts am Unterlack? Ich benutze den uma Mr. Perfect und habe mit Bläschen keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  14. Aloha :)
    Habe mich gerade auf deinen Blog verirrt. Schön hast dus hier. Und besonders gefällt mir deine süße art zu schreiben :D :D
    Werde mich mal weiter umschauen.

    Liebstens.
    Mimi

    P.s komm michd och auch mal auf meinem Blog besuchen und bei der Gelegenheit lade ich dich herzlich ein an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)

    AntwortenLöschen
  15. hallo=)
    also ich habe auch den stormy (auch etliche andere von p2) und bei mir schlägt JEDER (Ohne ausnahmen) bläßchen )=
    ich weiß nicht was ich tun soll.

    wenn du eine lösung hast, kannst du sie mir ja verraten :)

    http://portselyana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :),
    hast Du vielleicht lust auf ausgefallenen Schmuck? Dann würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner HP vorbei schaust: www.perlerei-liebevoll.de Mehr kitsch und kawaii, romantisches und witziges findest Du in meinem DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll
    Alle Schmuckstücke aus dem Shop sind auch über die Hompage per Mail zu bestellen.
    Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen :)
    Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  17. Das Problem mit den Bläßchen habe ich auch, nicht bei allen P2 Nagellacken aber mit den meisten.

    AntwortenLöschen
  18. also ich hatte das problem nicht, hab ihn mir jetz auch gekauft und bei mir is der wunderbar und blasenfrei. hab als top coat den essie 'to dry for' benutzt, das war alles, schon auch ne base aba ja, nix spezielles jetz.....

    vielleicht hast du einfach nur n montagsprodukt erwischt? :( aber ich muss sagen, dass die p2 lacke bei mir schon des öfteren bläschen geschmissen haben, allerdings nie so krass wie bei dir....

    wenn dich meine erfahrung mit dem lack interessiert kannst du ja mal hier schaun, hab ein blogpost dazu gemacht: http://shitohappens.blogspot.com/2010/04/stormy-french-lace-notd.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Essence Go Snow Lacke schlagen ja auch so Blasen und da hab ich mal in irgendnem Video gesehn, dass es besser werden soll, wenn man eine Schicht Lack aufträgt, eine Schicht Überlack und wieder eine Schicht Lack. Vielleicht klappt das hier ja auch :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich empfehle das Schnell-Trocken-Spray von Rival de Loop! Sofort nach dem Lackieren drauf sprühen und es können gar keine Blässchen entstehen :)

    AntwortenLöschen
  21. Nagellack nie schütteln dadurch entstehen die Bläschen. Lacke immer nur rollen.

    AntwortenLöschen
  22. Hab die Probleme mit den Lack auch nicht.

    Ich kann dir echt nur zu den neuen Essence Base und Top Coat raten. Die sind wirklich super und wie schon gesagt.....keine Bläschen, da sich die Lacke vertragen ;)
    Hatte seitdem auch keine verfärbten Nägel mehr und der Base Coat trocknet superschnell und ist danach nicht mehr sichtbar (Nagel sieht unbehandelt aus, ist es aber nicht)

    AntwortenLöschen
  23. Hey Collchen ;)
    Ich habe die Farbe "stormy" auch, aber ich bekomme keine Bläschen, ich trage meist eine normale Schicht des Lackes auf und es deckt super ;)
    Aber ich hab eine frage und zwar-hast du die farbe 269 flamboyant von p2 auch, denn ich habe das gefühl der deckt überhaupt nicht!
    würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst z.B. über marei.karstens@yahoo.de
    mein Msn möchte ich hier ungern veröffentlichen ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. vielleicht reinigst du den nagel nicht zu gut bevor du den nagellack aufträgst!? probier mal es einfach aus mit nagellack entferner den so davor reinigen, weil habe auch mal ein nagellack gehabt der das machte, aber denn hab ich das noch mal probiert und ordenlich gereinigt denn ist das nicht mehr passiert.

    AntwortenLöschen
  25. Hey :]
    Hast du den Lack in der Sonne lackiert?
    Ich hatte das Problem auch oft, bis ich mal was auf nem anderen Blog gelesen hab!
    Angeblich soll durch die direkte Sonneneinstrahlung Aceton im Lack verdunsten (?!) und jeder Lack müsste dann Bläschen schlagen...
    Versuchs einfach in nem geschlossenen Raum nochmal!
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch sagen, dass ein Unterlack ganz hilfreich ist. Hatte auch schon oft Probleme mit Bläschen beim auftragen. Schüttel den Nagellack vor dem Gebrauch gut und tu dir einen Unterlack drauf, dann dürfte nichts passieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen