Blog durchsuchen

Dienstag, 13. April 2010

Wo ist Collchen14?

Hallo ihr Lieben!

Einige von euch haben sich sicher schon gefragt, wo ich abgeblieben bin. Mein letztes Video liegt schon eine Woche zurück und normalerweise poste ich meine Videos so in 2 Tage-Abständen.

Aaaalso, wo bin ich? Ich lerne und bin im Moment etwas unter Zeitdruck. Die Abiprüfungen rücken immer näher und deswegen muss ich mir einfach dafür Zeit nehmen. Nächste Woche gehts auch schon los. Am Montag schreibe ich Deutsch LK, am Mittwoch Englisch GK und am Freitag Pädagogik LK! Ja, alles in einer Woche. Ich find das zwar ganz schön schlecht gelöst, aber ändern kann ich es nicht.

Nun wisst ihr warum ich kein neues Video geposted habe. Ich habe im Grunde noch 2 Videos auf Reserve, allerdings müssen diese noch vertont werden, also ich muss sie besprechen, da ich eine Art Tutorial gemacht habe und das ist etwas aufwendig und kann nicht mal eben so husch husch gemacht werden. Also in den nächsten Videos die ihr sehen werdet, seh ich so aus, wie in dem letzten, nur schonmal vorab, damit ihr euch nicht wundert :-D!
Es kam nämlich jetzt so ein nettes Kommentar, ich wär ja so ekelig, würde nie meine Klamotten wechseln! xD....
Man kann ja nich mehrere Videos hintereinander drehen, woa? xD
Da kann man schon net mehr sauer sein, da muss man schon wieder drüber lachen :-D

Okay, ich will euch jetzt nicht weiter aufhalten ;-D

Hab euch lieb, euer Collchen =)

Kommentare:

  1. gibt schon bekloppte leute ;)
    stör dich nicht an denen <3
    viel glück bei den prüfungen!!
    bei mir liegt das zum glück alles schon 1 jahr zurück :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für die ABI Prüfung...ich drück die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Collchen =) ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für dein Abi. Ich hab letztes Jahr meines gemacht, auch in NRW und vorallem Päda war easy pisi...also mach dich nicht zu sehr verrückt und sei dir gewiss, dass ich mich schon freue wenn bald wieder Videos von dir kommen, nach eine geglückten Abiphase!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk an dich & drück die Däumchen =)))
    Haha, Idioten gibt es überall :DD

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück' dir alle Daumen die ich finden kann. :)
    Liebe Grüße,
    Erbse

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaaanz viel Glück bei den Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Glück bei den Prüfungen, Liebes! :-* <3

    AntwortenLöschen
  8. Viiiel Glück und Erfolg und auch viel Durchhaltevermögen für die Abiprüfungen <3

    Lg MissGuckel (:

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück für die Prüfungen!
    Ich bin mir sicher, dass du es schaffst. =3
    LG,
    BibiVanilisa

    AntwortenLöschen