Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Mai 2010

Nageldesigns

Huhu!

Ich habe mal ein paar Fotos von Nageldesigns zusammengesammelt und dachte ich zeig euch einfach mal einige. Eigentlich hab ich sie für meinen Freund zusammengesucht, weil er sie gern ner Bekannten zeigen will, die jetzt Nageldesignerin werden will, aber wo ich jetzt so einige zusammen hab, kann ichs ja auch gleich hier zeigen dacht ich :)



























Kommentare:

  1. Suuuuuper Hüpsch alles :D
    Super gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Collchen, was soll ich sagen?! Richtig,dass gleiche was ich bei YT auch immer sage: Ich ♥ deine Nageldesigns :))
    Ehrlich es ist immer wieder schön :)
    Auch dein neues von Youtube fand ich toll ♥
    Viele liebe Grüße & schon einmal viiiiel Glück für Donnerstag! Werd an dich denken ;)
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Das dunkelblaue mit den goldenen gestampten Blüten find eich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Nageldesigns. *.*
    Ich hab da irgendwie keine Nerven für, bin froh, wenn ich meine Nägel normal lackiert bekomme. xD
    Hab mich mal im Stamping versucht, aber entweder sind die Schablonen von essence nix, oder ich kanns einfach nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nicole ich habe auch solche nägel wie du und auch echt und ich kann auch sehr gut Nageldesigns machen

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe dine Video gesehen [Nageldesing] Luxus Pur :) ich hab es ausprobiert und hier http://monstalife.blogspot.com/2010/05/blog-d.html
    haste meine review wenn es dich intressiert :]

    AntwortenLöschen
  7. wow. du bist echt talentiert :)
    das erste und diese farbverläufe fidn ich richtig richtig schön. leider hab ich zu komische nägel um das jetztt sooo nachzumachen, aber toll fidn ichs trotzdem :)
    du inspirierst mich ohnehin ständig zu irgendwelchen sachen :D
    weiter so :)

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt ALLE total schön aus. Echt klasse...lg

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    habe dich mal getaggt:
    http://cutestrawberrylove.blogspot.com/2010/05/huhu-wurde-von-nivia-getagt-freu.html

    lg karo

    AntwortenLöschen
  10. Toll! :) Ich habe ne Frage, wenn man von oben gezählt das zehnte Bild nimmt, wo ganz viele Farben in einander laufen (tolle Beschreibung xD), wie hast du das gemacht? Das sieht so toll aus :>

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nicole,

    super tolle Designs. Ich wollte mal fragen ob du vielleicht zu Bild 11 ; 12 und 13 ein Tutorial machen kannst. Die sehen so fantastisch aus *Liebe*

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow, du bist echt talentiert! finde deine nageldesigns immer total super, auch wenn sie mir nicht immer gelingen... ganz großes lob!

    AntwortenLöschen
  13. die nageldesigns sind alle echt mega schön :)
    könntest du vllt. irgendwann mal ein video über das rote nageldesign mit den schwarz goldenen flecken machen?

    machst das echt toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Könntest du erklären wie du dieses Wischi Waschi machst. :) Kein Farbverlauf sondern das andere :b

    AntwortenLöschen
  15. Naildesigns hast du drauf. Würde gerne tutorials davon sehen :D

    AntwortenLöschen
  16. Das ist einer meiner Lieblings Beiträge

    AntwortenLöschen