Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Mai 2010

Ja wo ist sie denn?

Hallöchen ihr!

Einige fragen sich vllt wo ich grade stecke. Seit einer Woche kam kein Video mehr und auf dem Blog ist ebenfalls tote Hose.

Ich hatte letzten Donnerstag meine mündliche Bioprüfung und danach bin ich direkt zu meinem Freund, quasi Urlaub machen :-D Und jetzt bin ich eben immernoch hier ;-) Morgen werde ich aber wieder zu Hause sein, dann schau ich mal ob ich dazu komme ein Video zu machen, wenn nicht, dann kommt Dienstag eins. Achso.. wenn Dienstag keins kommt, liegts am Internet.. wir haben in letzter Zeit unheimlich viele Ausfälle und dadurch kann ich oft einfach kein Video hochladen.

Soa, das nur mal kurz als Info wo ich bin ;-)

Liebe Grüßele,
Nicole

1 Kommentar:

  1. wie ist deine bioprüfung gelaufen?

    ich hab morgen meine deutschprüfung:(

    AntwortenLöschen