Blog durchsuchen

Freitag, 4. Juni 2010

[Haul] Surfer Babe LE von Essence

Huhu!

Wie im Video versprochen findet ihr hier nun Swatches und weitere Fotos von der Surfer Babe LE von Essence :)














Das weiss schimmert, das blau und das rosa sind beide matt :)


Diese drei Farben haben einen sehr metallischen Schimmer, ich trage sie am liebsten nass auf.



Ich habe erst eine Base aufgetragen! Den P2 Paradise Dream Eye Pencil in 060 Charming Gold.
Der Strich unten ist der Long Lasting Kajal aus der LE.





Kommentare:

  1. die sehen toll aus die sachen!! da schau ich morgen auch gleich hin!!

    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es die LE bei uns nicht gibt. Ich hoffe die kommt noch, bei uns gibts momentan nur die WM LE und die interessiert mich kein Stück. Hätte total gern die Eyeshaddow Palette und das Parfüm!

    Beuaty Blog: www.Sandyliciousgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen :)
    die LE werd ich mir auf jeden Fall morgen mal anschauen..
    wollte mir vielleicht die Palette und den Blush kaufen.. vielleicht noch den longlasting Eyepencil..

    liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich geh morgen mal los und schau mir die sachen an...der aufsteller sieht ja toll aus xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gleich ein Tag später im Müller und hab mir die LE angeschaut :)
    Bei mir war nicht mehr viel da es waren fast keine LAcke mehr da und so
    Aber ich habe mir auch das Parfum gekauft das was du ahst :) ich finde es richt besser als das andere
    Und den Grauen Lack ich finde man kann ihn gut auftragen er deckt auch gut und ja trocknet naja nicht so schnell aber brauch auch keine 3min :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. ihr müsst mal alle die die eyeshadow pallette haben an den farben riechen Oo.. es riecht nach KAUGUMMI *_* ich bin süchtig nach dem geruch <3

    AntwortenLöschen