Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Juni 2010

Neues Portmonee

Huhu!

Ich mache zwar noch ein Video in dem ich euch mein neues Portmonee auch zeigen werde, (auch noch andere Sachen) aber ich dachte ich mache euch trotzdem vorab schon einen Blogeintrag, da ich in meiner Stadt anscheinend das letzte Portmonee dieser Art bekommen habe.

Ich wollte schon lange ein neues Portmonee haben, aber nie hat mir alles komplett gefallen, dann kam dieses:

Es hat 2 solcher kleinen Fensterchen wo man die Busfahrkarte und ein Fotos reinstecken kann, das war mir besonders wichtig. Man kann auch dort, wo ich nichts ins Fensterchen reingesteckt habe nochmal umklappen und dort weitere Karten plazieren. An der Seite ist nochmal ein extra Münzfach.

Mal davon abgesehen, dass mir der Innenraum sehr gut gefällt, liebe ich auch das Design von außen und wie es aufgebaut ist. Mein neues Traumportmonee ;-D

Das ganze gab es bei Deichmann für 14,90€ und war wie gesagt das letzte dieser Art. Es gab auch noch einige andere, mit Drehverschluss und vieles mehr.

Wer Interesse hat sollte also mal bei Deichmann vorbeischauen :-)

Gefällts euch auch so gut wie mir? :-D

Collchen.

Kommentare:

  1. sieht echt gut aus *_* find ich klasse ;))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ein richtiger Hingucker! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eeeeewig gebraucht, bis ich ein Portemonnaie gefunden habe, dass meinen Ansprüchen genügt :D
    Ich hab jetzt shcon seit einem Jahr ein von Billabong .. hat mich zwar 25€ gekostet, aber die Investition hat sich gelohnt! Sieht immer noch aus wie neu! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das selbe schon seit nem halben jahr... und es ist immer noch wie neu...<3
    endlich mal ein gescheites portemonnaie... xD

    AntwortenLöschen