Blog durchsuchen

Freitag, 9. Juli 2010

dshini.net funktioniert wirklich *.*

Huhu :)

viele von euch habe ich ja schon via Twitter mit meinem dshini zugespammt, aber Leute, es hat sich gelohnt! Mein erster Wunsch ist heute angekommen!



Ich konnts ja kaum glauben als heute der Umschlag angekommen ist und der Mac Lidschatten in der Farbe "Club" drin war! Ich war doch ziemlich misstrauisch, ob denn mein Wunsch nach dem Sammeln der vielen dshinis wirklich ankommt. Aber doch, da ist er :)




Ich werde noch ein Video machen, in dem ich mehr auf dshini.net eingehe und erzähle wie alles funktioniert und was ich davon halte ;) Wollte nur kurz mitteilen, dass es klappt und dass ich mich freuuuueeeee = D

Achja, hier gehts zu dshini (mein Nutzerlink): http://is.gd/djZbG

Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch!!!

    Ich versuch da jetzt auch schon seit Wochen etwas zu erreichen. Für "normalos" ist das schwerer.. Du erreichst einfach mehr Leute. Ich glaub ich bekomm mein Mac Lippie nie zusammen. Ich mach schon immer die Dailies :(

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch, das freut mich für dich! :)

    Ich hoffe ja auf meinen Wunsch "Miss Dior Cherie", mal sehn, wie lang es noch dauert, bis ich meine Dshins zusammen habe..

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch auch von mir :) also ich finde dshini auch echt toll, hoffe auf einen MAC lipstick in der farbe myth :) mein absoluter traumlippenstift und es wäre der 1. von MAC ;) doch auch bei mir gehts ziemlich holprig :( wie Mizechats schon gesagt haben,du erreichst mehr wegen dem YT status..

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass ist ja wirklich genial :) Ich freu mich auf das Video!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, herzlichen Glückwunsch. das ist echt toll
    Der Lidschatten ist sehr schön :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. cool, ich bin da auch angemeldet und hab nen mac lidschatten in der wunschliste^^

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow .. bei dir ging das ja echt schnell .. bin seit Anfang Mai am sammeln und noch nichtmal bei 50% :(

    http://www.dshini.net/de/spage/2ad8f63c-224c-4a74-695c-15ef8da9159e

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass es geklappt hat! ;D
    lg, annie (:
    http://twist-in-this-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin mit meinem Wunsch bei der Hälfte. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Herlichen Glückwunsch =)

    Seit Freitag sammel ich auch schon fleisig Dshins aber bei mir wird es noch Jahre dauern bis ich meinen Bobbi Brown Rouge zusammen habe :(

    AntwortenLöschen
  11. cool, dass das klappt. vllt meld ich mich ja auch mal an =) freu mich schon aufs video.
    lg
    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. EIn Video mit einer Erklaerung zu dhini.net klingt gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. hey nicole, hab gerade ne seite im internet entdeckt und musste dabei an dich denken ^^
    da ist vieles heftig reduziert, was nageldesign betrifft. also fast alles, was dein herz begehrt, denk ich mal ^^ schablonen, sticker, glitter uvm!!

    lg

    http://www.prettynailshop24.de/shop/?y=a&gclid=CKrr9dDs6qICFQQgZwod70pxbA

    AntwortenLöschen
  14. überraschung for you =)
    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/07/ich-fuhle-mich-geehrt-d.html

    AntwortenLöschen
  15. Hab dir gestern was gespendet =)
    War zwar nicht viel aber alles was ich hatte.
    Hab aber jetzt auch einen neuen Wunsch.

    Und hier hab ich auch noch was für dich ♥
    http://beauty-fashion-love.blogspot.com/2010/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  16. Dass freud mich für dich!! Aber eine Frabe habe ich doch dazu. Und zwar, wie verdind eigendlich Dshini.net geld und kann sich die ganzen Wünsche leisten???

    Denn ich habe das Gefühl, dass die dann immer die persönlischen Daten weiterverkaufen und dadurch Geld verdindnen. Aber die theorie muss ja nicht stimmen.

    LG HannnaLena90

    AntwortenLöschen
  17. der Lidschatten ist so wunder wunder schön :))

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch! :)

    Hör mal, ich weiß dass du sicherlich kein Spam magst und sicherlich sehr viele Nachrichten/Kommentare bekommst, aber ich möchte dich trotzdem bitten dir meinen Blog bei gelegenheit anzuschauen. :)

    http://momo-liest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch für dich geklickt :)
    Der Lidschatten ist wunderschön!

    www.womanslife-femme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. juhu es klappt, bin auch am sammeln...wie lange hast du denn gebraucht ?

    AntwortenLöschen