Blog durchsuchen

Sonntag, 22. August 2010

China Glaze - Pucker up - dshini

Hallöchen ihrs,

gestern ist mein letzter Wunsch von dshini angekommen. Da die Firma dshini umzieht, hat es etwas gedauert bis der Wunsch verschickt werden konnte, aber im Endeffekt ging es doch schneller als ich dachte :)




















Ich habe mir dieses Nagelack Set von China Glaze gewünscht, zu dem noch ein Lipgloss gehört.

Wenn ihr Interesse an dem Set habt, schaut mal auf Cambree.de vorbei, von dort aus wurde der Wunsch bestellt.

































Es gibt drei verschiedene Farben in dem Set, zum einen die 202 "Innocence" also "Unschuld". Der Name ist Programm, es ist ein sehr dezenter Ton, der auch nach zwei Schichten das Nagelweiss nicht vollkommen abdeckt. Leider nicht so ganz mein Fall.






















Hier seht ihr das Ergebnis nach einer Schicht






















Und so sieht das ganze nach der zweiten Schicht auf. Das Foto gibt die Transparenz nicht ganz wieder, aber in wirklichkeit sieht man das Nagelweiss noch gut durch.


















Die Farbe 195 "Make an Entrance" ist ein schönes Pink das auch schon in der ersten Schicht gut deckend ist. Zudem ist mir aufgefallen, dass dieser Lack etwas anders riecht als andere Nagellacke. Leider nicht angenehmer, eher noch schlimmer.. xD aber naja, die Farbe ist schön.


















Zu guter letzt wird noch ein klassischer Rotton mitgeliefert mit dem Namen 556 "Seduce me". Es ist eine wirklich schöne Farbe, doch wie bereits gesagt, sehr klassisch, nichts besonderes in meinen Augen. Bin etwas enttäuscht.






















Hier die drei Lacke auf den Nägeln. Sehen wirklich schön aus, aber leider alle nicht so besonders wie erhofft.






Das was mich aus dem Set tatsächlich am meisten begeistert hat, womit ich aboslut nicht gerechnet habe, ist der Lipgloss! Die Verpackung finde ich sehr, sehr hübsch, erinnert an die CK Aufmachung.
















Hier könnt ihr sehen, wie der Lipgloss auf den Lippen wirkt. Er hat einige Schimmerpartikel, die man zwar auf den Lippen etwas fühlt, aber nicht weiter stören. Die Haltbarkeit ist sehr gut, wenn man nichts isst oder trinkt. Eine genaue Stundenanzahl kann ich jetzt nicht nennen, aber ca. 2 Stunden hat er bestimmt gehalten, dann habe ich etwas gegessen, aber ich bin mir sicher, dass er noch deutlich länger gehalten hätte. Auch positiv ist, dass er die Lippen in keinster Weise ausgetrocknet hat, im Gegenteil, meine Lippen fühlten sich sehr gepflegt an und das bei meinen ständig trockenen Lippen! Echt genial!


So, das zu meinem ersten, sehr durchwachsenem Eindruck zu dem Pucker up Set von China Glaze. Das gute ist, dass es ein dshini Wunsch war und ich es somit quasi geschenkt bekommen habe. Im nachhinein wirklich schön, denn wenn ich die Lacke jetzt so betrachte, hätte ich mir das Set nicht nochmal gekauft, nur den Lipgloss, den hätte ich wieder gekauft, der ist mein neuer Liebling!

Hat einer von euch auch dieses Set oder andere Lacke von China Glaze? Sind die Lacke alle so... durchschnittlich oder ist einfach nur dieses Set nicht so der Burner? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen in den Kommis hinterlassen würdet :)

Collchen.

Kommentare:

  1. Habe das Set zwar nicht, finde die hellste Farbe aber wirklich schön, gerade sowas habe ich gesucht, auch wenn das Nagelweiß noch sieht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit China Glaze fast die selben Erfahrungen gemacht, wie du. Die hellen Lacke decken alle erst nach 3 Schichten, hingegen die Dunklen nach 1 Schicht. Hm. Einen Lipgloss habe ich bisher noch nicht von der Marke, werde mir aber nach deiner Anfixung bestimmt noch einen zulegen ;))) Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  3. ich könnt mir den hellen lack gut für ein french nagldesign vorstellen und die anderen zwei find ich auch sehr hübsch. trocknen die denn gut, oder sind die so matschig, wie die von essence? ^^

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Also die trocknen eigentlich gut, aber wenn man dann die 2. Schicht draufpackt, dauerts doch schon länger, aber hält sich in grenzen ^^

    AntwortenLöschen
  5. ah, okay. also ist die quali eher durchschnittlich, oder? =/
    mich würde noch die haltbarkeit auf den nägeln interessieren ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  6. hey (;
    da ich auch deine video's sehr gerne kucke hab ich dir mal nen blog award verliehen (;.

    http://jessisbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich besitze leider noch nichts von der firma, aber die lacke hier sind wirklich der hammer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nicole. Also ich finde alle 3 Farben sehr hübsch, die einzig Farbe die ich aber noch keiner gefühlten 100 Mal hab ist wirklich die "innocence"...

    Aber der Lipgloss ist wirklich erstaunlich hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tja, aber wenigstens der Lipgloss erfreut dich :D

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  10. hei collchen.
    vllt kannst du die lacke ja verlosen?
    ich find sie schöön..
    den pinken könnt ich mir gut an den zehen vorstellen und den transparenten an den fingern.. (:

    lg, anni

    AntwortenLöschen
  11. der pinke Lack sieht sooo wunderhübsch aus :))

    AntwortenLöschen
  12. uiii ich wollte mir auch mal was von china glaze bestellen, gibt's ja hier nicht wirklich.

    ich finde die farben trotdzem ganz schick ^^, besonders weil die so schön glänzen :)

    AntwortenLöschen