Blog durchsuchen

Samstag, 21. August 2010

Auflösung.. ja wo ist denn der heilige Gral geblieben?

So ihr :)

hier ist nun die Auswertung meiner kleinen Umfrage, bei der sich Satin Taupe zwischen den Swatches versteckt hat. Wer den Blogpost verpasst hat, kann hier klicken und mal schauen was los war ;-D

Also, die allllller meisten haben auf den falschen Lidschatten getippt... was mich seeehr gefreut hat xD denn somit ist der heilige Gral Status von Satin Taupe etwas in die Brüche gegangen *fg*.
Natürlich ist Satin Taupe ein wirklich schöner Lidschatten, aber wie man sieht, durchaus mit anderen zu vergleichen.

(der letzte, ganz rechte Swatch gleich beim Daumen gehörte also Satin Taupe ;-) )
Diese Lidschatten waren im Rennen. Ich weiss übrigens nicht mehr all zu genau welche ich aus der Palette ausgesucht habe (88er schimmer Palette von Zoeva).
Hier seht ihr den Bereich aus dem ich die Lidschatten gewählt habe. Im Grunde nur die letzen beiden senkrechten Reihen.

Und hier ist der größte Satin Taupe Konkurrent, denn die meisten dachten der dunklere Ton aus dem Make up Factory Duo sei Satin Taupe. Dieser ist in der Parisian Darling LE gewesen.

Hier habe ich die beiden nochmal groß nebeneinander geswatched. Je nach Lichteinfall wirkt das nochmal alles anders, aber was eindeutig zu sehen ist, ist, dass der Make up Factory Lidschatten deutlich mehr Schimmer intus hat.

Nichtsdestotrotz haben nur 6 von euch den Mac Lidschatten erkannt und stolze 18 haben auf den Make up Factory Lidschatten getippt!



So, seid ihr nun überrascht =D? Ich finds super witzig, dass selbst die von euch, die Satin Taupe zu Hause haben, meist daneben lagen!

Sagt mir ma was ihr nun denkt xD hihihihi =D

Kommentare:

  1. das ist ja geil ^^
    es MUSS also nicht immer MAC sein :D
    es gibts soo viele tolle alternativen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte mich auch zwischen den beiden rechten schwer entscheiden. Noch dazu wegen der base, die du verwendet hast.

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte recht, wie immer :D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig. :D
    Also ich habe auch gedacht sein 'größter Konkurent' wäre es gewesen, weil wenn man atin Taupe ein wenig im licht sieht, dann chagiert er ja auch ein wenig.
    Also, da bin ich aber enttäuscht von mir selber. ;)

    AntwortenLöschen
  5. hach ich wusste doch ich hab falsch getippt. bevor ich ihn selbst hatte hab ich ja auch schon viel zum satin taupe mitbekommen und wie ihn alle anschmachten und verehren ... dann hab ich ihn mir mit patina bestellt und ich mag patina viel viel lieber. aber ich finds sehr gut, dass du diesen vergleich mal gemacht hast :D wobei ich mir trotzdem den von mac holen würde, weil ich mich gar nicht so richtig auskenne mit der haltbarkeit etc. von make up factory und weiß gar nicht wo ich das kaufen kann :P bei mac weiß ich was ich kriege ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen ;)
    Schau mal vorbei:
    http://coffe2go.blogspot.com/2010/08/ich-habe-einen-blog-award-bekommen.html

    Liebste Grüße,
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Vor ein paar Wochen bin ich mal zum Douglas gefahren und war Felsenfest davon überzeugt, dass ich mir Satin Taupe kaufe. Zur Sicherheit wollte ich ihn aber nocheinmal Swatchen -kann ja nie schaden. Und dann kam die Enttäuschung ich fand ihn nicht besonders. Da kann selbst ein günstiger MNY Lidschatten mitthalten - was die Farbe angeht. Und somit bin ich wieder gegangen.

    AntwortenLöschen
  9. das heißt ja nicht gleich dass es viele satin taupe dupes gibt.. sondern einfach dass viele andere töne einfach schöner finden bzw ihnen besser gefallen oder einfach dass viele leute nicht wissen wie satin taupe genau aussieht...

    AntwortenLöschen